|
|
GZSZ Austritt von Verena (Koch) Moreno
|
Hallo ihr Serienjunkies Wer von Euch hat heut auch GZSZ geschaut und leider dieses bittere Ende von Verena mitverfolgt?? Is das nich übel?? Ich hatte voll pipi in den Augen Hier nochmal das tolle Lied,was dabei gespielt wurde...
Edit Iceblueeyes:YouTube Video eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 11.08.2011 23:35
|
|
Ich hatte heute Spätschicht und konnte es nicht sehen, werds morgen früh nachholen. Aber man wusste ja was passiert. Und der Song ist toll, da hab ich schon bei Stadt der Engel damals zu geheult
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Lachen ist gesund:))))) |
|
Zitat (Teardrop):
Ich hatte heute Spätschicht und konnte es nicht sehen, werds morgen früh nachholen. Aber man wusste ja was passiert. Und der Song ist toll, da hab ich schon bei Stadt der Engel damals zu geheult
Recht hast du,is wirklich nen Hammer Song... |
|
Habe uch GZSZ verfolgt und muss sagen es war schon hewi wie der Tod inszieniert wurde dennoch hätten se es etwas besser darstellen können |
|
Zitat (SüßeMotte27):
Habe uch GZSZ verfolgt und muss sagen es war schon hewi wie der Tod inszieniert wurde dennoch hätten se es etwas besser darstellen können Ich finds blöd das außgerechnet Phillip sie überfahren musste. Nun is er der Buhmann, er hatte doch in letzter Zeit eh nie Glück und nu sowas.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (mellepelle27):
trauriges ende |
|
Zitat (Teardrop):
Ich finds blöd das außgerechnet Phillip sie überfahren musste. Nun is er der Buhmann, er hatte doch in letzter Zeit eh nie Glück und nu sowas. ganz dener meinung vor allem wie passt das zusammen verena ist doch bestimmt 1 -2 h früher losgefahren als phillip???!!! und gerecht finde ich es uch net das ausgerechnet Philip der blöde sein muss |
|
NoReplay Direkt-Link |
Ich finde es ist echt super gut gemacht!!! Da macht das zuschauen endlich wieder richtig spaß!!! Schaue mir gerade die wiederholungen an |
|
ich finds heftig wie sie gegangen ist und zudem scheiße das sie so gehn musste, ich wünschte sie wäre nur verschollen nun wird GZSZ richtig Sch.... werden |
|
Ich hab seit Dienstag nimma geschaut und daher die WDH am Samstag Vormittag.. aber vor Wochen kam es hier mal im Gespräch, nur jetzt wird es gesendet. Hab heute morgen nach 9 auf RTL ein Ausschnitt gesehen.. naja, wenn sie zum 2ten mal SChwanger ist, ist es wohl das beste.. die ist eh Schuhwarnsinnig Die Signatur ist defekt! |
|
jemand ne ahnung wie man an die andere musik ran kommt???die rein instrumental war?? die wurde gestern sowie heute eingespielt und ich finde die hat genau den gänsehautfaktor gemacht natürlich auch "angles" Ich bin verantwortlich für das was ich sage aber nicht für das was du daraufs machst !!!=) |
|
Zitat (mellepelle27):
traurig ist das in der Tat, ich wusste auch nicht, was ich machen soll
bis ich die Fernbedienung wieder gefunden habe.....
keinen Meter den Nazis |
|
Ich habs absichtlich nicht geschaut.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Furchtbarer tot find ich (Austritt) Aber man wusste ja das sie geht und was passieren wird Wenn du der Meinung bist alles besser zu wissen, wirst du aber viele Löfel mirt weisheit gefuttert haben... |
marc09 (20): nette sie da die lust hat zu schreiben

total traurig
morgen wird es noch krasser mit dem LEON der tickt richtick ab verständlich aber unnormal finde ich