|
|
Haare färben
|
Gibts hier Friseure die mir mal eben spontan helfen können? Ich habe mir das letzte mal im Feb./März die Haare schwarz gefärbt, nu will ich umbedingt rot drin haben.....kann ich es jetzt schon wagen oder muss ich noch warten? Was meint ihr?
Und bitte bitte keine dämlichen Kommentare nur weil ihr nichts besseres zu tun habt als andere zu beleidigen oder runterzumachen
Ich habe keine Macken- Das sind SpezialEffekts xD |
|
ich bin zwar keine Frisuren aber ich färbe meine haare auch oft ... Von dunkel auf hell könnte vielleicht schwer werden .... ich würde an deiner stelle noch etwas warten ... es kann nämlich passieren das net deine wunschfarbe ( Rot ) bei raus kommt |
|
Schwarz bleibt schwarz ... Nur falls dein Ansatz heller ist,wird dieses Stück rot. nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Also ich bin auch gerade dabei von Schwarz auf Rot zufärben,allerdings sieht man immer nur am Ansatz das Rot...werde demnächst paar Mal versuchen die Haare aufzuhellen,vielleicht klappt es dann mit meinem Rot |
|
Zitat (BellaDeluxe):
Also ich bin auch gerade dabei von Schwarz auf Rot zufärben,allerdings sieht man immer nur am Ansatz das Rot...werde demnächst paar Mal versuchen die Haare aufzuhellen,vielleicht klappt es dann mit meinem Rot Das wird funktionieren. Aber das Aufhellen solltest du besser beim Frisör machen lassen.
nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
PinkPalace Direkt-Link |
wasch deine Haare mal ab und an mit Silbershampoo das wäscht die schwarze Farbe bissl mit raus
|
|
Zitat (Suela1965):
Das wird funktionieren. Aber das Aufhellen solltest du besser beim Frisör machen lassen.
Richtig,das Aufhellen überlässt man da wirklich einen Frisör....sollte ich mal meine Schwester anhauen
|
|
Zitat (PinkPalace):
wasch deine Haare mal ab und an mit Silbershampoo das wäscht die schwarze Farbe bissl mit raus
Silbershampoo??? Was`n das? oO
|
Zitat (BellaDeluxe):
Also ich bin auch gerade dabei von Schwarz auf Rot zufärben,allerdings sieht man immer nur am Ansatz das Rot...werde demnächst paar Mal versuchen die Haare aufzuhellen,vielleicht klappt es dann mit meinem Rot Ja, vom aufhellen lass ich die Finger, ging schonmal schief
Aber das mit dem Silbershampoo hört sich gut an ...
|
Genau wie bei mir,will sie auch endlich Knallrot haben....aber werde mal den Tipp annehmen,mit dem Silbershampoo,vielleicht hilft das dann wirklich was! |
|
PinkPalace Direkt-Link |
nimmt man eigentlich wenn man die haare aufgehellt hat. Mit dem Shampoo kann man dann die gelbstiche rauswaschen! Und bei Dunklen ( gefärbten ) Haaren wäscht es die Farbe bissl mit raus! Bekommste beim Friseurladen..gibt es auch von wella und Goldwell kostet da c.a 8 € -------------------- Nachträglich editiert von PinkPalace am 24.06.2011 16:40 |
|
Ich würde mir am Oberkopf n paar Strähnen aufhellen und dann Rot färben... so kommt man nach und nach auf auf komplett Rot. Dann sieht es nicht so blöd aus wenn nur der Ansatz rot ist Komplette Aufhellung würde ich von ner Fachkraft machen lassen sonst können die tollsten Dinge passieren was du sicher nicht willst. |
|
Zitat (Lunalein):
Ich würde mir am Oberkopf n paar Strähnen aufhellen und dann Rot färben... so kommt man nach und nach auf auf komplett Rot. Dann sieht es nicht so blöd aus wenn nur der Ansatz rot ist Komplette Aufhellung würde ich von ner Fachkraft machen lassen sonst können die tollsten Dinge passieren was du sicher nicht willst. ...naja, aber es wäre ein Unikat
|
.... ich brauch ne neue farbe.... |
|
hm...willst du ins dunklere gehen oder heller?
|
Venusbote75 (37): habe langeweile und will schreibseln hat wer zeit und lust mit mir zuschreibseln

danach kannste Rot drüber machen..