|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Haare färben in der Schwangerschaft??? *vote
|
Jeder weiß ja, dass man in der Schwangerschaft nicht rauchen und Alkohol trinken soll... Aber die wenigsten wissen, dass Solarium und auch Dauerwelle und Haare färben schädlich sein können! Im net findet man nur, dass es nicht nachgewiesen ist, dass Haare färben schädlich ist, dass es in den ersten 3 Monaten nicht empfehlenswert sei... Nun meine Frage, habt ihr in der Schwangerschaft Haare gefärbt? Wie habt ihr das gehandhabt???? Dumme Sprüche könnt ihr behalten Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
Ich habe Haare gefärbt und auch dauergewellt in den Schwangerschaften! Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Ich hab mir auch die Haare gefärbt..^^ |
|
Hab mir auch die Haare gefärbt und mich sogar Piercen lassen in der Schwangerschaft! Sage dem Menschen in deinem Herzen so oft es geht dass du ihn lieb hast - es wird der Tag kommen an dem es zu spät ist.... |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Hab mir 2x den Ansatz nachgefärbt,...habe einfach nur darauf geachtet das ich das Amoniak nicht die ganze Zeit Inhaliere,... aber alles andere hab ich ned gemacht! |
|
bei beiden schwangerschaften habe ich mir je 1 mal die haare gefärbt... mehr hätte ich aber nicht gemacht!!! Kein Mensch ist deine Tränen wert - und der,der sie wert ist, wird alles dafür tun, dass du niemals weinen musst !!!! |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Zitat (BacardiCortoHot):
Hab mir auch die Haare gefärbt und mich sogar Piercen lassen in der Schwangerschaft!
Sogar ein Friseur empfiehlt die Haare nicht zu färben.... Und piercen in der Schwangerschaft find ich noch unverantwortlicher..An evtl. Infektionen wurden wohl nicht gedacht! Aber gleich kommt wieder: " Es ist doch alles gut gegangen." Dann Glück gehabt! Unverantwortlich, da könnte ich -------------------- Nachträglich editiert von DieWahreFieseMelli am 10.08.2010 12:52 |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (DieWahreFieseMelli):
Sogar ein Friseur empfiehlt die Haare nicht zu färben.... Und piercen in der Schwangerschaft find ich noch unverantwortlicher..An evtl. Infektionen wurden wohl nicht gedacht! Aber gleich kommt wieder: " Es ist doch alles gut gegangen." Dann Glück gehabt! Unverantwortlich, da könnte ich
mehr muss ich auch nicht zu sagen |
|
Sogar ein Friseur empfiehlt die Haare nicht zu färben.... Und piercen in der Schwangerschaft find ich noch unverantwortlicher..An evtl. Infektionen wurden wohl nicht gedacht! Aber gleich kommt wieder: " Es ist doch alles gut gegangen." Dann Glück gehabt! Unverantwortlich, da könnte ich
Word!
Krank sowas ... wie du schon sagst , einfach zum
3 Buchstaben |
|
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur... |
|
Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl. |
|
Zitat (BacardiCortoHot):
Hab mir auch die Haare gefärbt und mich sogar Piercen lassen in der Schwangerschaft!
omg..dann hattest du ja echt mal nen scheiß piercer...ein guter würde es nämlich nicht machen,da es echt schädlich sein könnte,genauso in der stillzeit... ja und haare färben würde ich jetzt auch nicht machen,bzw. habe ich in beiden schwangerschaften nicht gemacht... Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... |
|
Zumal weder ein Guter Piercer,noch Guter Tätowierer,noch Guter Friseur sowas in der Schwangerschaft macht..Sofern er es weiss natürlich... Ich habe nix vonalldem gemacht lol.. -------------------- Nachträglich editiert von Bellatrixa am 10.08.2010 13:04
Wahre Worte sind nicht angenehm, |
|
SchokoHörnchen Direkt-Link |
vote :) -------------------- Nachträglich editiert von SchokoHörnchen am 10.08.2010 13:05 |
|
Würde ich nicht machen. Selbst wenn es nur gefährlich sein kann. Wer ist so doof unt setzt sein ungebornes Kind einem potenziellen Risiko aus? Gerade wenn es sich um sowas saudummes und unwichtiges wie Haare färben, solarium etc handelt? Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
Venusbote75 (37): habe langeweile und will schreibseln hat wer zeit und lust mit mir zuschreibseln