|
|
Haare selbst färben...?!
|
MissyHeart Direkt-Link |
An die Mädels hier...^^ Wollte wissen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr euch die Haare selbst gefärbt habt?! Aus welchem Geschäft habt ihr die Farbe geholt bzw. welche Firma oder Marke habt ihr genommen oder gefällt euch am besten? Habt ihr euch immer den ganzen Kopf gefärbt oder habt ihr auch danach schon mal versucht Strähnen auszuprobieren?!^^ Würd mich über viele Antworten freuen!
Edit Iceblueeyes:Durchgehende Fettschrift entfernt -------------------- Nachträglich editiert von MissyHeart am 03.04.2011 20:12 Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 22.09.2011 22:28
|
Ich kann dazu nur sagen, durch das jahrelange, regelmäßige färben ist mein Volumen flöten gegangen. Dann lieber nur Tönen, ist besser für´s Haar. Ganz ohne Farbe kann ich nämlich nicht. :D Dauerhafte Farbe habe ich immer bei Rossmann gekauft, eigentlich immer mal eine andere Farbe. Tönungen kaufe ich sonst nur bei DM. Die haben schöne Brauntöne :) -------------------- Nachträglich editiert von True am 03.04.2011 20:17 www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
Hichen :) Hach ja, das gute alte Thema Haare, was jede Frau mindestens 50 mal im Leben quält. *seufz* Ich habs schon versucht und bin total gescheitert. Von einem hellen Braun wollte ich auf ein Blond kommen.... Nachher nannten sie mich Karottenkopf. Ich bin Jämmerlich gescheitert. Andererseits kenne ich auch einige, überwiegend blonde Mädels, die sich die Haare mit Syoss färben. In einem Aschblond wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da: Einmal zum Friseur gegangen und richtig machen lassen und seitdem selber nachfärben. Das kann funktionieren. Mein Fazit: An meinen Kopf lasse ich nur noch einen ausgebildeten Friseur! (Die lieben Spezis von Unisex zähle ich nicht unter Friseure! Die machen einem so die Haare kaputt für einen unverschämt hohen Preis, das geht gar nicht! ) |
|
Färbe meine Haare immer selbst. Hole mir Färbung ausm Schlecker, natürlich ohne Ammoniak. Färbe immer komplett. Bin jedesmal mit dem Ergebnis zufrieden. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
ich hole mir immer poly palette.mal hole ich die farbe bei edeka oder ihr platz.meine tante färbt mir die immer.ich hatte die haare schon in blond,blau-schwarz oder rubin-rot.letztes jahr hatte ich strähnchen,jetzt sind die wieder rubin-rot.
Mami No°185 |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Hab ich eigentlich bis jetzt nur guze Erfahrungen gemacht ob, von Blond auf Rot oder von Blond auf Braun mit blonden Strähnchen. An Marken nehm ich entweder Poly Brilliance oder Syoss (bei Syoss hält die Farbe länger, find ich) Aber ich würde jeden Friseur der Selbstfärbung vorziehen, da erzielt man doch bessere Ergebnisse |
Zitat (Kadüü): Hichen :) Hach ja, das gute alte Thema Haare, was jede Frau mindestens 50 mal im Leben quält. *seufz* Ich habs schon versucht und bin total gescheitert. Von einem hellen Braun wollte ich auf ein Blond kommen.... Nachher nannten sie mich Karottenkopf. Ich bin Jämmerlich gescheitert. Andererseits kenne ich auch einige, überwiegend blonde Mädels, die sich die Haare mit Syoss färben. In einem Aschblond wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da: Einmal zum Friseur gegangen und richtig machen lassen und seitdem selber nachfärben. Das kann funktionieren. Mein Fazit: An meinen Kopf lasse ich nur noch einen ausgebildeten Friseur! (Die lieben Spezis von Unisex zähle ich nicht unter Friseure! Die machen einem so die Haare kaputt für einen unverschämt hohen Preis, das geht gar nicht! ) bei Unisex dürfen sogar Praktikanten schneiden. Ich würde da auch nicht hin. www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
Zitat (mausi1991):
Hab ich eigentlich bis jetzt nur guze Erfahrungen gemacht ob, von Blond auf Rot oder von Blond auf Braun mit blonden Strähnchen. An Marken nehm ich entweder Poly Brilliance oder Syoss (bei Syoss hält die Farbe länger, find ich) Aber ich würde jeden Friseur der Selbstfärbung vorziehen, da erzielt man doch bessere Ergebnisse
Ja und man handelt sich schneller Allergien ein. Hab mir damals Strähnen beim Friseur reinmachen lassen, seitdem kann ich keine Produkte mehr mit Ammoniak benutzen, weil ich allergisch drauf bin. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
ich färbe meine haare immer selber
hole immer syoss von schlecker |
|
ich färbe meine haare nur noch damit , hält bei mir super lange und die haare haben einen tollen glanz , kaufe mir die farbe immer bei rossman ich bleib wie ich will |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich selber würde nie meine Haare selber färben., Und bei selbstgefärbten Haare sieht man das unprofessionelle oft auch. |
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
als ich bei ner freundin model gestanden hab also haarmodel war so ne "lehrerin" da und die mir von syoss abgeraten.. die haare werden stumpf und so... und ich muss sagen als ich damals (bevor sie mir davon abgeraten hat) das zeug genommen habe wurde mein haarausfall schlimmer und ständig fettige haare. und meine mutter hat das selbe problem... hatte davor immer poly live XXL und das muss ich sagen ist echt top!!! |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Zitat (Dushi2009):
Ja und man handelt sich schneller Allergien ein. Hab mir damals Strähnen beim Friseur reinmachen lassen, seitdem kann ich keine Produkte mehr mit Ammoniak benutzen, weil ich allergisch drauf bin. Aber das kann dir auch passieren wenn du dir die Haare selber färbst |
|
nirvana Direkt-Link |
Zitat (Iceblueeyes):
Ich selber würde nie meine Haare selber färben., Und bei selbstgefärbten Haare sieht man das unprofessionelle oft auch.
also ich färbe meine haare schon seit mehreren jahren selbst und finde nicht, dass das unprofessionell aussieht. kann mir auch nich vorstellen, dass man, wenn man den ganzen kopf färbt, da irgendwelche fehler machen kann. aber gut, deppen gibts ja immer mal:) ich benutze immer das von poly pallette, ist günstig im vegleich zu den anderen und erfüllt den zweck genauso gut. |
|
ich färbe selber in pink, mit elumen von goldwell.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
Venusbote75 (37): habe langeweile und will schreibseln hat wer zeit und lust mit mir zuschreibseln