|
|
Haaretönen
|
Hallo Goolive da ich mir nicht so sicher bin,und viele meinungen gehört habe,wollte ich euch mal fragen. unzwar bin ich anfang 6 Monat schwanger,und wollte mir gerne die Haaretönen(ohne Ammoniak) nun sagt mir fast jeder,das es angeblich nicht gut wäre,stimmt das? das es zur fehlgeburt führen kann etc... vielleicht hat einer von euch ja schon etwas mehr erfahrung damit gemacht,und könnte mir helfen
Ich bedanke mich trotzdem schonmal
LG |
|
haare tönen und haare färben isn unterschied oh mein gott! ich kann nicht glauben dass du das gerade gesagt hast xD |
|
das thema hatte ich mit meiner freundin erst.es ist nicht bewiesen,dass haarefärben schädlich ist.die einen frauen machen es und die anderen lassen es.ich kenne jemanden,die ist im 8monat und hat es trotzdem gemacht.es gibt doch mittlerweile schon haarfarbe die recht hautverträglich ist usw. ich denke nicht,dass sowas gleich zu einer fehlgeburt führen kann.
love me or hate me |
|
färben wurde ich jetzt auch nicht vorallem.auf der packung steht auch nix drauf |
|
hab ich grad bei Eltern.de gefunden Haare färben in der Schwangerschaft: Aber bitte ohne Risiko! Eine klare Antwort auf die Frage, ob chemische Haarfarben in der Schwangerschaft schädlich sind, gibt es nicht. Viele Ärzte halten die Colorationen für relativ ungefährlich. Dafür spricht, dass die Gesundheitsgefährduung durch Färbe- oder Dauerellenmittel im Hinblick auf die Mutterschutzgesetze (also schwangere Friseurinnen betreffend) besonders sorgfältig geprüft worden sind. Allerdings konnten Heidelberger Forscher Chemikalien aus Färbeprodukten in der Muttermilch und im Fettgewebe von Säuglingen nachweisen. Ganz abgesehen davon, kann die Farbe wegen der durch dieSchwangerschaft veränderten Haarstruktur auch anders ausfallen als erwartet. Wer also kein Risiko eingehen will, sollte bereits während der Schwangerschaft auf Alternativen zum chemischen Färbemittel setzen - und davon gibt es zum Glück eine ganze Menge:
|
|
Zitat (SpanischPrincess):
färben wurde ich jetzt auch nicht vorallem.auf der packung steht auch nix drauf
ich bin übrigens weder schwanger,noch will ich es werden.ich kann nur das sagen,was ich gehört bzw gelesen habe
love me or hate me |
|
okay..nun bin ich etwas schlauer,,und bedanke mich trotzdem nochmal für eure hilfe |
|
Eine Frisörin, hat verweigert einer schwangeren Freundin von mir die Haare zu tönen.... Und das war erst vor ein paar Wochen...
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
es ist nichts bewiesen das es schädlich ist.ich hatte mir damals am anfang der schwangerschaft die haare gefärbt.
Mami No°185 |
Ich habs während der Schwangerschaft nicht gemacht, wollte kein Risiko eingehen. Kind ist wichtiger als Aussehen. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
Zitat (Rattie):
:D das meinen die doch nicht wirklich ernst ?
|
|
ich hatte blonde strähnchen mit der zeit war ich fast ganz blond. meine frauenäztin und hebamme meinten unabhänig voneinander das zwar nichts "offiziel" nachgewisen wäre aber es besser für das kind währe schwangerschaft und stillzeit drauf zu verzichten. sah mit derzeit echt affig aus, aber ich hab auch meine braune haarfarbe wiederentdeckt und bin nach der stillzeit wieder auf eine haarfarbe nahe meiner echten haarfarbe umgestiegen.
es ist einfach deine persöhnlich endscheidung ob du färben möchtest.
Lüttje Lage - Hannöversches Mischgetränk mit Tradition |
|
Zitat (Ansotica):
Ich habs während der Schwangerschaft nicht gemacht, wollte kein Risiko eingehen. Kind ist wichtiger als Aussehen.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
13 Beiträge • oben
maus1985 (26): jemand lust zu texten mit nehm single

das tönen sollte an sich kein problem sein, da es ja nicht so strapaziert, das färben, so sagte man mir, kannst du so bis acht wochen vor der geburt machen, danach sollte man erstmal pausieren
wie gesagt ist nur ne tönung,da man sehr denn ansatz sieht,und es garnicht mehr schön aussieht