|
|
Haarfarbe
|
unter den Erfahrenen Frauen... ich suche ein Braunton der nicht so dunkel ist....aber auch kein Rot insich hat.... Farbe zum selber tönen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Farbvorschläge bitte oder einen Ton der den rotstich wegbekommt -------------------- Nachträglich editiert von dreamydevil am 20.10.2011 19:22
finde dich selbst und lebe dein leben |
|
Im Braun von Syoss ist Rotstich drin ... Hab ich jetzt erst im Haar. Gekonnt klug. |
Das Problem ist, dass bei fast allen Brauntönen ein Rotstich ist. Ich habe ein Nougatbraun und trotzdem ist da ein leichter Rotstich zu sehen. Stört mich auch, aber um das zu verhindern, muss man wohl zum Frisör gehen. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Ansotica):
Das Problem ist, dass bei fast allen Brauntönen ein Rotstich ist. Ich habe ein Nougatbraun und trotzdem ist da ein leichter Rotstich zu sehen. Stört mich auch, aber um das zu verhindern, muss man wohl zum Frisör gehen.
|
|
Geh in nen Laden und schau nach
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
SYOSS ist eigentlich super ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Hast du den Rotstich nur färben oder von natur ? |
|
Erased Direkt-Link |
Jeden Tag einmal mit Schuppenshampoo waschen max. 7 Tage dann ist der Rotstich draußen ;) |
|
Zitat (Erased):
Jeden Tag einmal mit Schuppenshampoo waschen max. 7 Tage dann ist der Rotstich draußen ;) Silber- oder Blondshampoo hilft angeblich auch. Mehr als testen kann man nicht. Gekonnt klug. |
|
vom Färben
|
Hab mal irgendwo im Internet gelesen...dass Aschtöne den Rotstich wegmachen..., ausprobiert habe ich es noch nicht. Von Loreal gibt es einen dunkleren Aschton Coloration Excellence Creme 7.1 Mittelaschblondhttp://www.loreal-paris.de/coloration/coloration/excellence-creme/71-mittelaschblond.aspx Vielleicht ist das ja was?
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
Zitat (Feechen67):
Hab mal irgendwo im Internet gelesen...dass Aschtöne den Rotstich wegmachen..., ausprobiert habe ich es noch nicht. Von Loreal gibt es einen dunkleren Aschton Coloration Excellence Creme 7.1 Mittelaschblond http://www.loreal-paris.de/coloration/coloration/excellence-creme/71-mittelaschblond.aspx Vielleicht ist das ja was? vielen Dank, damit kann ich doch was anfangen....
Hatte son Mittelbraun von syoss.... und ist für mich zuviel rot drin.... Das muss weg.
|
Zitat (dreamydevil):
vielen Dank, damit kann ich doch was anfangen....
Hatte son Mittelbraun von syoss.... und ist für mich zuviel rot drin.... Das muss weg.
Bitte gerne
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
14 Beiträge • oben
maus1985 (26): jemand lust zu texten mit nehm single

.... so ganz krieg ich den nicht mehr weg...LG