|
|
Haarfarbe ohne Tierversuche?
|
So, ich habe den goolive Ausfall gestern mal genutzt, um im Internet nach Alternativen zu meiner Haarfarbe zu suchen, deren Hersteller laut roter Liste eindeutig mit Tierversuchen arbeitet. Das einzige Produkt, welches ich fand, war Henna und diese Stinkepampe kommt mir nicht an meinen Kopp.... Wisst Ihr von einer Haarfarbe, welche auf Tierversuche verzichtet? Es geht mir hier nur um Haarfarbe und nicht um sonstige Kosmetik, denn da fündig zu werden ist einfacher. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ich kenne auch nur Henna |
|
Das sit echt zum Mäuse melken! Dieses fiese Zeug mag ich gaaaar nicht! Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Ich hab das nur einmal benutzt, die Wohnung sah danach zum |
|
habe auch mal henna benutzt gehabt...lach sah aus wie ne karotte hinterher
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Medusa82 Direkt-Link |
Directions ist auch nicht an Tieren getestet :) Die nehm ich immer
|
|
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Die halten nicht lange und machen die Haare stumpf (meine zumindest...) Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Die haben alles nur Haarfarbe nicht. Yves Rocher genau so. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
9 Beiträge • oben
KleinLolita (24): allen süßen nen sweet kizz ... weil sooo gutes wetter is :-*