|
|
Haarfarbe rausziehen
|
NeenäL Direkt-Link |
Hey Leute,
Da ich meine Haare (Naturfarbe Blond) nun schon mehrfach Dunkel gefärbt und getönt habe,möchte ich diese nun wieder in meiner Naturfarbe haben.
Dadurch habe ich mich mal ein bisschen "schlau" gemacht habe, habe ich von dem Produkt Wipe out von Indola gehört und wollte nun mal fragen,ob ihr damit erfahrungen gemacht hat und ob ihr wisst,wo es erhältlich ist. Ausserdem habe ich von dem Produkt Efassor von L'Oréal gehört und wollte auch da fragen , ob ihr Erfahrungen mit gemacht habt oder wo es erhältlich ist. ;)
Danke,für eure Antworten |
|
Ich weiß, dass wenn man sich die Farbe z.b. beim Friseur rausziehen lässt, dass die Haare ziemlich kaputt gehen dabei. Also lieber rauswachsen und rauswaschen lassen und dann langsam heller färben, bis man seine Naturhaarfarbe hat.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
Zitat (Echsezero):
Ich weiß, dass wenn man sich die Farbe z.b. beim Friseur rausziehen lässt, dass die Haare ziemlich kaputt gehen dabei. Also lieber rauswachsen und rauswaschen lassen und dann langsam heller färben, bis man seine Naturhaarfarbe hat.
|
|
NeenäL Direkt-Link |
push |
|
Zitat (Echsezero):
erkundige dich beim friseur vll setzen die dir ein paar strähnen rein und hellen dein haar somit nach und nach ein wenig auf .. würde sowas auf keinenfall allein machen wenn du pech hast brechen dir deine haare weg .. also entweder beim friseur erkundigen oder rauswachsen und waschen lassen .. ★..ƁЄƦüHƦ ƝƖЄ MЄƖƝ HЄƦȤ ƜЄƝƝ ƊƲ ƝƖƇHƬ ƖƝ ƊЄƦ ԼƛƓЄ ƁƖƧƬ ЄƧ ȤƲ ԼƖЄƁЄƝ!..★ |
|
habe mal meine haare blondiert und naja ... es sah nicht schlecht aus aber war nicht meins... jedoch muss ich sagen dass meine haare (auch jetzt wo sie wieder dunkel sind) nicht ansatzweise so schön sind wie sie waren... obwohl ich das beim Frisör hab machen lassen ... ich würde es nicht selbst versuchen...
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast. ;-) |
|
Zitat (NeenäL):
Hey Leute,
Da ich meine Haare (Naturfarbe Blond) nun schon mehrfach Dunkel gefärbt und getönt habe,möchte ich diese nun wieder in meiner Naturfarbe haben.
Dadurch habe ich mich mal ein bisschen "schlau" gemacht habe, habe ich von dem Produkt Wipe out von Indola gehört und wollte nun mal fragen,ob ihr damit erfahrungen gemacht hat und ob ihr wisst,wo es erhältlich ist. Ausserdem habe ich von dem Produkt Efassor von L'Oréal gehört und wollte auch da fragen , ob ihr Erfahrungen mit gemacht habt oder wo es erhältlich ist. ;)
Danke,für eure Antworten
Bei sehr vielen Friseursolans wird sowas nicht mehr gemacht *farbe raus ziehen* das macht die haare richtig kaputt...und selber würde ich es nicht machen wenn geh zu einem Friseur... -------------------- Nachträglich editiert von sexyjenja am 07.11.2010 22:08 Wir müssen den Wodka leer machen, ich hab den Deckel verloren! |
|
NeenäL Direkt-Link |
push |
|
Zitat (Echsezero):
Ich weiß, dass wenn man sich die Farbe z.b. beim Friseur rausziehen lässt, dass die Haare ziemlich kaputt gehen dabei. Also lieber rauswachsen und rauswaschen lassen und dann langsam heller färben, bis man seine Naturhaarfarbe hat. ich hatte auch lange zeit immer zu gefärbete schwarze haare und wolte dann blond haben ein frisör hat mir meine haare nicht gemacht dann hab ich selber die stärkste blondierung gekauft ... irgendwann war der ansatz blond und der rest tierisch orange habe 6 blondierungen rein geknallt in meine haare .. nix wurde besser meine haare wurden da dadurch sehr strohig und nicht mehr kämmbar ja blond hab ich sie nicht bekommen - und hab sie dann braun gefärbt - seitdem sind sie braun und ich bin zufrieden |
9 Beiträge • oben
KleinLolita (24): allen süßen nen sweet kizz ... weil sooo gutes wetter is :-*