|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Haarfarben
|
NeenäL Direkt-Link |
Hey Leute
Ich wollte euch mal fragen,was ihr von Leuten mit nicht "normalen" Haarfarben wie: Lila,Blau,Grün oder auch Pink denkt ;) Findet ihr sowas in der heutigen Zeit normal?
Oder findet ihr das die Leute mit solchen Haarfarben "nicht mehr alle Latten am Zaun haben" ? |
|
Mir ist das ziemlich Latte :) ich fass mir da lieber an die eigene Nase und gut ist. Ich brauchs für mich nicht.
MEINE Meinung :) ist NICHT gleich Deine Meinung !! |
|
wenns nicht zu viele farben auf einmal sind, wieso nicht...
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
NeenäL Direkt-Link |
|
|
ist nicht so meins....
aber wem´s gefällt...bitte! Es ist genull nau Uhr^^ |
Das muss einfach zum ganzen Typen passen. Auch von Outfit her. Wollte früher auch immer pinke Haare, aber ich bin dafür einfach kein Typ. Bin aber auch froh das ich es nicht gemacht habe.
Gut
no go -------------------- Nachträglich editiert von True am 28.04.2011 23:44 www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
|
also ich fands immer ganz cool blaue oder blau scvhwarze haare zu haben regenbogen war auch schon dabei wen auch nur für eine woche xd Awsome |
|
Wenn es zum Typ passt warum nicht, ich habe damit keine Probleme, selber schwarze Strähnen. Muss jeder für sich selber entscheiden.
MfG |
|
hm. also grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, allerdings ist es kaum möglich die haare bunt zu färben ohne sie dabei komplett kaputtzumachen, da man meist vorher die haare dafür blondieren muss, was fast immer die haare strohig, trocken und störrisch macht, außerdem brechen und splissen die haare dann viel schneller... ich persönlich würde es also nicht machen. außerdem waschen sich diese knallbunten farben meist sehr schnell raus, was auch doof aussieht... vote mal für völlig normal, sehe häufig genug leute mit grellbunten haaren... Was kostet die Welt?! Achso... Hm... dann nehme ich ne kleine Cola... |
|
Ich persönlich mags nicht, aber ich muss damit auch nicht rumlaufen. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
|
ich liebe meine pinkfarbenen haare. blau oder grün finde ich nicht wirklich schön.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Ich habe meine Haare so gefärbt, dass sie in der Sonne fast pink leuchten. Ich würde sogar grüne Haare schöner finden als dieses Wasserstoffblond. Gekonnt klug. |
|
Sweetcarmen Direkt-Link |
Finde ich toll |
|
Ich habe kein Problem mit den extremen Haarfaben habe im moment selber schwarzgefärbte haare wo die unteren rot sind die jetzt aber wieder lila werden wenn es zu dem typ frau oder mann passt finde ich sowas net schlimm. |
KleinLolita (24): allen süßen nen sweet kizz ... weil sooo gutes wetter is :-*