|
|
Haarverlängerung...
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
halli hallo.. mich würde interessieren wer hier bei goo alles haarverlängerungen macht? oder wer mir jemanden empfehlen kann? wenn ja welche art und kosten und und und.... ich überlege eine machen zu lassen. aber von friseurläden hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört und viele freundinnen meinten: such dir jemand der es privat macht die machen das meistens besser.... ok nun haut mal in die tasten, hoffe könnt mir gute ratschläge geben! PS: keine blöden kommentare, darauf hat keiner lust...
Liebe grüße feli -------------------- Nachträglich editiert von DarkAngel1787 am 19.05.2011 22:22 |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesundheit & Wellness nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Viva la cucaracha! |
|
Zitat (D3rMicha):
Beitrag wurde verschoben von Gesundheit & Wellness nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert. ) ups danke^^ |
|
hast du nicht nötig schatzi,... kostet nur unnötig geld und man(n) wird immer diese mist übergänge spüren Was nicht basst wird bassend gemacht |
|
Zitat (Chaospilot):
hast du nicht nötig schatzi,... kostet nur unnötig geld und man(n) wird immer diese mist übergänge spüren wenn richtig und gut gemacht ist nciht.... und meine doofen mittel langen haare nerven mich... LÄÄÄNEG muss her...^^ |
5 Beiträge • oben
RussianPrincess (20): habe langweile hat jemand Lust mir auf meiner Couch Gesellschaft zu leisten ?