|
|
hab Ihr Euren Traumjob gefunden....und wenn ja was macht IHR
|
Hallo, mich würde mal interessieren, ob Ihr Euren Traumjob gefunden habt und in Ihm arbeitet oder was Anderes macht aber lieber Euren Traumjob machen würdet und was ist Euer Traumjob
Ich mache meinen JOB nicht nur Ich lebe ihn......ich habe meinen Traumjob SPEZIALKUNDENDIENSTTECHNIKER Ich komme immer dann zur Hilfe, wenn andere nicht weiterkommen.... wenn es kompliziert wird dann komme ich und repariere die Technik
Traeume sind die grenzenlose Freiheit der Seele |
|
Zitat (leaimantetsensible):
Ich mache meinen JOB nicht nur Ich lebe ihn......ich habe meinen Traumjob SPEZIALKUNDENDIENSTTECHNIKER Ich komme immer dann zur Hilfe, wenn andere nicht weiterkommen.... wenn es kompliziert wird dann komme ich und repariere die Technik
Klingt cool, für jemanden der sich mit Technik auskennt. Freut mich, dass du deine Berufung gefunden hast
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
Klingt cool, für jemanden der sich mit Technik auskennt. Freut mich, dass du deine Berufung gefunden hast
ja ich mache es gerne, auch wenn der Druck es schaffen zu müssen sehr hoch ist aber vielleicht ist es genau das was ich brauche
|
Ja icha hebe einen Traumjob gefunden, und arbeite da auch! Ich bin Gewandmeister Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
mein traumjob wäre mit behinderten kindern zu arbeiten......
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Das Wort "Traum" ist so eine Sache... Träume können sich auch ändern oder auch Träume bleiben. Derzeit wäre mein Traumjob zb in einem Kinderhospiz zu arbeiten. Ich habe jedoch seit 9 Jahren einen Beruf, welcher meiner BerufUNG entspricht und bin ganz zufrieden in diesem
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
finde ich super...wenn man so etwas machen möchte
Respekt
|
Zitat (FlusigeDistel):
Das Wort "Traum" ist so eine Sache... Träume können sich auch ändern oder auch Träume bleiben. Derzeit wäre mein Traumjob zb in einem Kinderhospiz zu arbeiten. Ich habe jedoch seit 9 Jahren einen Beruf, welcher meiner BerufUNG entspricht und bin ganz zufrieden in diesem
da muss man glaube ich für geboren sein, für mich absolut kein Traumjob habe zwar auch viel mit Menschen zu tun aber das ist dann doch sehr speziell und geht vielen an die Nieren
|
Das mach ich ehrenamtlich. Macht auch echt Spaß. Auch sonst habe ich meinen Traumjob gefunden der in gewisser Weise auch in so eine Richtung geht, ich bin Erzieherin, könnte also auch hauptberuflich mit Kindern die eine Behinderung haben arbeiten.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich arbeite in einer Behinderten-Werkstatt für Erwachsene .............1a und möchte dort nie wieder weg .
Hannover96 ---alte Liebe |
|
Zitat (DarkAngel1985):
Das mach ich ehrenamtlich. Macht auch echt Spaß. Auch sonst habe ich meinen Traumjob gefunden der in gewisser Weise auch in so eine Richtung geht, ich bin Erzieherin, könnte also auch hauptberuflich mit Kindern die eine Behinderung haben arbeiten. Finde ich toll das DU das machst
|
Peter190566 Direkt-Link |
Yup, habe meinen Traumjob auch gefunden. Habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht, was ich eigentlich schon vor vielen Jahren machen wollte....
Ich bin leidenschaftlicher Angler - und arbeite in einem Angelladen, eigentlich sind es sogar drei Angelgeschäfte, in denen ich arbeite. Seit ich dort bin, fahre ich jeden Morgen mit einem Lächeln zur "Arbeit". Dort kann ich mit den Kunden über das eigene Hobby sprechen, bin immer auf dem neuesten Stand und das ist mit einer enormen Lebensqualität verbunden. Beruf kommt halt doch von BERUFUNG!
LG
Peter
|
|
ich habe meinen traumjob auch endlich gefunden..ich bin zusätzliche betreuungskraft nach §87b sgbund arbeite mit älteren und demenz.kranken menschen zusammen und unterstütze sie im eigenen haushalt,die welchen noch besitzen..
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Zitat (Peter190566):
Yup, habe meinen Traumjob auch gefunden. Habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht, was ich eigentlich schon vor vielen Jahren machen wollte....
Ich bin leidenschaftlicher Angler - und arbeite in einem Angelladen, eigentlich sind es sogar drei Angelgeschäfte, in denen ich arbeite. Seit ich dort bin, fahre ich jeden Morgen mit einem Lächeln zur "Arbeit". Dort kann ich mit den Kunden über das eigene Hobby sprechen, bin immer auf dem neuesten Stand und das ist mit einer enormen Lebensqualität verbunden. Beruf kommt halt doch von BERUFUNG!
LG
Peter
ja genau das meine ich..ich fahre auch gerne zur Arbeit
aber es ggibt genug Leute die quälen sich jeden morgen hin und freuen sich wenn der Tag endlich um ist
sich über seinen JOB zu freuen, läßt das Leben viel ruhiger angehen, viel weniger Stress
|
ich bin floristin.. ist ein toller beruf sehr schöne zeiten sind weihnachten und advent.viele menschen gehen dann aus purer langeweile ins blumengschäft.denn sie haben dort menschen, die zuhören..ein jahr habe ich mein geschäft mit absicht bis 20 uhr an heiligabend auf gelassen, die resonanz, die dankbarkeit der leute und die aufmerksamkeiten waren toll...-es gab glühwein , kekse und ein offenes ohr..
schwer is der beruf auch, so menschen versuchen zu trösten, wenn er sein kind oder die geliebte ehefrau verliert, ist eine emotionale schwer sache ,.. ich habe auch für eigens verstorbene leute die wohl schönsten und liebevollsten blumengestecke der welt gemacht
manchmal bekommt man wege mit " .. ich habe die diagnose krebs bekommen, ich habe noch gut ein jahr zu leben" , sagte mir ein mann .... .. er kam trotzdem noch jede woche, kaufte sich blümchen.... bis er nicht mehr kam
ich kann einfach nichts anderes , ich bin nunmal ne blumentante ,,,,da gehör ich hin... denn darin bin ich gut.
ich wäre gern psychologin geworden, oder hätte mit drogensüchtogen und prostituierten gearbeitet- irgendwas soziales.. aber wer faul in der schule ist ...
alles in einem bin ich zufrieden.... floristin wäre aber nur mein traumberuf, wenn die bezahlung auch angemessen wäre... das is der einzige punkt, mit dem ich nicht zufrieden bin..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
sexyvannybanny (20): Seeeeeexy du läst in die hochen stiefel lecken haha 

man ist auch immer in bewegung, sitzt nie stundenlang rum..(pc oder so)
-kinder "beerdigt und zugesehen, den menschen einen so schönen abscheid wie möglich zu bereiten..