|
|
Hab ich da irgendwas falsch verstanden???? Doppelmord Bodenfelde
also soweit ich mich errinnern kann was die Berichterstattung angeht, hab ich da richtig gehört was da gesagt wurde? "Es ist kein Sexualdelikt" wurde da gesagt - um die Bevölkerung zu beruhigen....ok, das sie tot sind ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es ist kein Sexualdelikt - Kinder ihr könnt wieder rausgehen... wenn sie euch abmurksen ist nicht tragisch, Hauptsache kein Sexualdelikt Wo leb ich hier eigentlich?
|
|
Zitat (Pepe1969):
also soweit ich mich errinnern kann was die Berichterstattung angeht, hab ich da richtig gehört was da gesagt wurde? "Es ist kein Sexualdelikt" wurde da gesagt - um die Bevölkerung zu beruhigen....ok, das sie tot sind ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es ist kein Sexualdelikt - Kinder ihr könnt wieder rausgehen... wenn sie euch abmurksen ist nicht tragisch, Hauptsache kein Sexualdelikt Wo leb ich hier eigentlich?
Herzlich Willkommen in Germany, trotzdem würde ich den abmurksen der kids tötet.. Unsere Kinder sind wundervolle wesen, den man nicht weh tun darf ;)... aber so is das hier...
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Ich finde es viel kranker, dass er die wohl ausgezogen hat um sie sich anzuschauen und er noch weiter machen wollte und und und.... echt abartig sowas.
Und das mit der Angst nehmen verstehe ich allerdings auch nicht
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Ich denke da geht es vor allem um psychologische Schadensbegrenzung. Zu Wissen das 2 Kinder getötet wurden ist schlimm. Zu wissen das beide vor ihrem Tod stundenlang geqäult, geschändet und missbraucht wurden ist schlimmer.
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Pummelfee87 Direkt-Link |
Zitat (Echsezero):
Ich finde es viel kranker, dass er die wohl ausgezogen hat um sie sich anzuschauen und er noch weiter machen wollte und und und.... echt abartig sowas.
Und das mit der Angst nehmen verstehe ich allerdings auch nicht
|
|
fliederengel Direkt-Link |
was ich am aller schlimmsten finde ist wie sehr die eltern der kinder leiden müssen ... ihre kleinen sind weg und sie werden sie nieee mals mehr wieder sehen können niee wieder in den arm nehmen ... mein beeileid an die armen eltern ... leider verschliessen immer noch so viele ihre augen .. wir leben alle auf einer welt und sollten für einander da sein ob man sich kennt oder nicht .. ich finde uns geht es alle was an was auf der welt hier passiert ..
-------------------- Nachträglich editiert von fliederengel am 25.11.2010 11:06 |
|
Der Typ hat aus reiner Mordlust getötet
[* RegT Es EuCH aUf WaS ich TuhE??!! - DaNn Weiÿ IcH daSs IcH eS richTig GemAcHT HaBE *] |
|
wie muss es wohl der mutter von dem jungen gehen, die ihren sohn so fand...!?! grausam, sowas verarbeitest du nicht mal so eben! schlimm und traurig, was aus uns menschen geworden ist! |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (SeymourEvil):
Ich denke da geht es vor allem um psychologische Schadensbegrenzung. Zu Wissen das 2 Kinder getötet wurden ist schlimm. Zu wissen das beide vor ihrem Tod stundenlang geqäult, geschändet und missbraucht wurden ist schlimmer.
|
|
DieChrissy Direkt-Link |
Zitat (SeymourEvil):
|
|
Zitat (SeymourEvil):
Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt |
|
FromHell Direkt-Link |
Pepe, die Aussage hatte mich auch geschockt. Vorallem kam es so rüber, als wäre nun alle i.O. und nichts weiter geschehen. Lieber ein Sexualdelikt als ein Mord - bei erstem können die Opfer überleben. |
|
zappa Direkt-Link |
Zitat (Pepe1969):
Wurde auch schon geschrieben, dass der Täter psychisch krank ist und wohl nur aus Lust am töten die Tat beging. Ich persönlich verspüre dabei die Lust, so einen "Kranken" ganz schnell zu heilen....
|
|
Ich verstehe das auch nicht was heut zu Tage los ist! Ey überlegt mal am Montag tötet er das Mädchen und am Samstag den Jungen wie Krank der ist!!!Und dann hatte er wieder Kontakt zu einen Mädel..gott sei dank hat er da nicht auch zu geschlagen!!! Mordlust!!!Wie krank der ist!!!Selbst sein eigener Vater rede schlech über seinen Sohn und hat immer gesagt er ist gestört und gefährlich, aber das wollte ihm ja nie jemand glauben!!!Und Zack haben wir den Salat!!! Der gehört ein Leben lang wegespeert und dann Sicherheits verwahrung!!!!!! Krank echt Krank... Sowas macht mich so wütend und traurig.. Mein beileid an die Eltern der Kids.... Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
Zitat (zappa):
Wurde auch schon geschrieben, dass der Täter psychisch krank ist und wohl nur aus Lust am töten die Tat beging. Ich persönlich verspüre dabei die Lust, so einen "Kranken" ganz schnell zu heilen....
Psychisch krank hin oder her, es gibt so viele Menschen die psychisch krank sind und nicht wie blöde irgendwelche Menschen aus Spaß an der Freude abschlachten Drogenabhängig soll er wohl auch sein, aber da kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren, wobei ich persönlich das gerne tue. -------------------- Nachträglich editiert von Echsezero am 25.11.2010 11:30
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
EinsamerKater24 (25): Gelernter Maler aus raum peine sucht arbeit bitte nachricht schreiben danke!!