|
|
Ich hab mal wieder keine Ahnung von Mathe
Hallo! Ich hab zwar schon einei Personen gefragt, ob sie mir helfen könnten, aber ich hab nur Ansätze bis jetzt.
Lieben Dank im voraus!
|
3. Zeigen Sie anhand der zugehörigen Cayley-Tafel, dass {f1,f2,f3} ,∘ ) eine Gruppe bildet, wenn f1=x ,f2=1/(x-1) ,f3= (x-1)/x und ∘die Hintereinanderausführung von Funktionen beschreibt.
4.
In seinen Beiträgen zur Begründung der transfiniten Mengenlehre definiert Georg Cantor (1845 – 1918): Zwei Mengen M und N nennen wir ‚äquivalent‘ und bezeichnen dies mit M ~ N oder N ~ M, wenn es möglich ist, dieselben gesetzmäßig in eine derartige Beziehung zu einander zu setzen, dass jedem Element der einen von ihnen ein und nur ein Element der andern entspricht. Bestimmen Sie aus ℕ unendliche Teilmengen N1, N2, N3, so dass N1ist Teilmenge von N2 ist Teilmenge von N3 ist Teilmenge von ℕ und N1~N2~N3~ℕ . Zeigen Sie, dass die Äquivalenz gilt.
-------------------- Nachträglich editiert von shyangel am 05.07.2011 23:56 |
|
Wenn man wüsste, worum es geht ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
vielleicht schreibst du mal worum es geht |
|
Hi
Es gibt ne Menge Leute mit Stärken in Mathe. Auch hier. Ich persönlich ... eher nich so ... aber es gibt sie. Was genau suchst du denn? Eine Lösung für eine bestimmte Aufgabe? Eine Fachkraft für Nachhilfe? Ein paar mehr Details wären hilfreich, damit andere dir helfen können
Old G, big homie, the one and only, |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Am Besten fängst Du erstmal mit dem Addieren und Subtrahieren von kleinen Zahlen an.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (shyangel):
Hallo! Ich hab zwar schon einei Personen gefragt, ob sie mir helfen könnten, aber ich hab nur Ansätze bis jetzt.
Lieben Dank im voraus!