|
|
Ich hab mal wieder keine Ahnung von Mathe
Hallo! Ich hab zwar schon einei Personen gefragt, ob sie mir helfen könnten, aber ich hab nur Ansätze bis jetzt.
Lieben Dank im voraus!
|
3. Zeigen Sie anhand der zugehörigen Cayley-Tafel, dass {f1,f2,f3} ,∘ ) eine Gruppe bildet, wenn f1=x ,f2=1/(x-1) ,f3= (x-1)/x und ∘die Hintereinanderausführung von Funktionen beschreibt.
4.
In seinen Beiträgen zur Begründung der transfiniten Mengenlehre definiert Georg Cantor (1845 – 1918): Zwei Mengen M und N nennen wir ‚äquivalent‘ und bezeichnen dies mit M ~ N oder N ~ M, wenn es möglich ist, dieselben gesetzmäßig in eine derartige Beziehung zu einander zu setzen, dass jedem Element der einen von ihnen ein und nur ein Element der andern entspricht. Bestimmen Sie aus ℕ unendliche Teilmengen N1, N2, N3, so dass N1ist Teilmenge von N2 ist Teilmenge von N3 ist Teilmenge von ℕ und N1~N2~N3~ℕ . Zeigen Sie, dass die Äquivalenz gilt.
-------------------- Nachträglich editiert von shyangel am 05.07.2011 23:56 |
|
Wenn man wüsste, worum es geht ^^
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
vielleicht schreibst du mal worum es geht |
|
Hi
Es gibt ne Menge Leute mit Stärken in Mathe. Auch hier. Ich persönlich ... eher nich so ... aber es gibt sie. Was genau suchst du denn? Eine Lösung für eine bestimmte Aufgabe? Eine Fachkraft für Nachhilfe? Ein paar mehr Details wären hilfreich, damit andere dir helfen können
Old G, big homie, the one and only, |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Am Besten fängst Du erstmal mit dem Addieren und Subtrahieren von kleinen Zahlen an.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (shyangel):
Hallo! Ich hab zwar schon einei Personen gefragt, ob sie mir helfen könnten, aber ich hab nur Ansätze bis jetzt.
Lieben Dank im voraus!
Wenn Du diese Mathe Aufgabe auf Papier hast und keinen Scanner, mach mit dem Foto Aperat ein Foto und lege die Speicherkarte SD ins Kartenlesegerät ein und schicks bei abload.de hoch Die Signatur ist defekt! |
Ich hab jetzt die Aufgaben drin - abgeschrieben! |
|
Owei um was für eine Ausbildung geht es den?? 3. Zeigen Sie anhand der zugehörigen Cayley-Tafel, dass {f1,f2,f3} ,∘ ) eine Gruppe bildet, wenn f1=x ,f2=1/(x-1) ,f3= (x-1)/x und ∘die Hintereinanderausführung von Funktionen beschreibt.
4.
In seinen Beiträgen zur Begründung der transfiniten Mengenlehre definiert Georg Cantor (1845 – 1918): Zwei Mengen M und N nennen wir ‚äquivalent‘ und bezeichnen dies mit M ~ N oder N ~ M, wenn es möglich ist, dieselben gesetzmäßig in eine derartige Beziehung zu einander zu setzen, dass jedem Element der einen von ihnen ein und nur ein Element der andern entspricht. Bestimmen Sie aus ℕ unendliche Teilmengen N1, N2, N3, so dass N1ist Teilmenge von N2 ist Teilmenge von N3 ist Teilmenge von ℕ und N1~N2~N3~ℕ . Zeigen Sie, dass die Äquivalenz gilt. Die Signatur ist defekt! |
Ich studer Mathe... |
|
Elodril ist doch gerade online.......
keinen Meter den Nazis |
Merci |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Oh mein Gott, was ist das? Ich hab Diskalkulie.Das kann man studieren? Das wäre für mich glatter Selbstmord. Viel Glück, liebe TE That don´t impress me much |
Zitat (DowninthePast):
Oh mein Gott, was ist das? Ich hab Diskalkulie.Das kann man studieren? Das wäre für mich glatter Selbstmord. Viel Glück, liebe TE
Ich bin inzwischen auch nicht mehr so glücklich mit der Wahl - aber nur noch de Kurs und 2 Klausuren und ich hab in meinem Studium kein Mathe mehr Und danke für das Glück |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
mit vollständiger induktion hat das jetzt aber nichts zu tun ? das ist das einzige was bei mir von den Mengen/Mengenoperatoren/... in Zügen hängen geblieben ist. Dazu hätte ich hier auch noch ein Buch rumfliegen irgendwo. |
SunshiinegiirLy (22): siingLe wer wills ändern !? boys zwischen 22-26 jahren xD

Davon hab ich ja noch nie was gehört