|
|
Ich hab für euch wieder was..
|
Da ich heute nicht weggehe, mache ich TV Abend (hey, an der Stelle lade ich gerne euch Lädys ein TAXI IV (4) kommt heute auf Pro7 um 20:15.
Ich hatte hier bei Goolive von einer Userin Teil 1,2 abgekauft und die waren schon geil. Kann man empfehlen. Einen angenehmen Abend wünsche ich euch Die Signatur ist defekt! |
|
ich habe auch taxi 1,2,3 und 4 auf dvd und ich muss mich jedes mal wegschmeißen vor lachen...
am meisten über denn chef der polizei Commissaire Gibert Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Zitat (EmanuelF):
ich habe auch taxi 1,2,3 und 4 auf dvd und ich muss mich jedes mal wegschmeißen vor lachen...
am meisten über denn chef der polizei Commissaire Gibert
Oja :) Werde den heute auch aufzeichnen mit dem HD Recorder.. aber ich glaube, der 3te fehlt.. muss mal kicken.. Die Signatur ist defekt! |
|
Vectrabraut79 Direkt-Link |
Zitat (AngelOfTheDeath):
Da ich heute nicht weggehe, mache ich TV Abend (hey, an der Stelle lade ich gerne euch Lädys ein TAXI IV (4) kommt heute auf Pro7 um 20:15.
Ich hatte hier bei Goolive von einer Userin Teil 1,2 abgekauft und die waren schon geil. Kann man empfehlen. Einen angenehmen Abend wünsche ich euch
Die waren von mir oder
|
|
Taxi 4 ... wird heute angesehen. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Oja :) Werde den heute auch aufzeichnen mit dem HD Recorder.. aber ich glaube, der 3te fehlt.. muss mal kicken..
Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Achja.. da war was *stocher* Vielen Dank nochmal, das wars mir echt wert
Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (EmanuelF):
Im Trailer sieht man, wie der von Wind nackig da stand Die Signatur ist defekt! |
|
ja stimmt der film geht aber auch jetzt los...
aber leider gibt es kein 5ten teil denn ich würde auch diese dvd kaufen Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Zitat (EmanuelF):
ja stimmt der film geht aber auch jetzt los...
aber leider gibt es kein 5ten teil denn ich würde auch diese dvd kaufen
Jo.. bitte Ruhe im Kino, es geht los Die Signatur ist defekt! |
|
|
|
Seabiscuit Direkt-Link |
Gucke es auch gerade. Seehr witzig |
|
Ich muss sagen, bisher ganz toll Die Signatur ist defekt! |
|
werbung ende... ...werbung...
der film wird noch besser als bis jetzt... aber jetzt schon am lachen -------------------- Nachträglich editiert von EmanuelF am 06.11.2010 21:18 Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Zitat (EmanuelF):
werbung ende... ...werbung...
der film wird noch besser als bis jetzt... aber jetzt schon am lachen
jo.. wer den Film haben mag, es wird aufgezeichnet Die Signatur ist defekt! |

Sweetpearle (28): Auf zum schönen Wetter am See genießen. :-) Ich grüße Euch alle..

)
`?
Man ich freue mich schon auf dem 4ten Teil