|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Habe geschissen, was soll ich tun???
|
|
Oh. N Bißchen viel gegessen in letzter Zeit...? Ich wähle Sonstiges - Pisse bitte deinen Namen in die Scheiße! There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (DC):
Oh. N Bißchen viel gegessen in letzter Zeit...? Ich wähle Sonstiges - Pisse bitte deinen Namen in die Scheiße! Iwo^^ Ist mein durchschnittlicher morgenschiss
Das ist natürlich auch eine hervoragende Idee^^ Und durchaus eine nähere überlegeung wert -------------------- Nachträglich editiert von Dante1977 am 31.01.2012 19:02
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
Ich würde mal einen Arzt aufsuchen, wer son schiß hat -------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 31.01.2012 19:10 Die Signatur ist defekt! |
|
Sein trockener Kommentar war, "Ich scheisse Grössere haufen als du"
|
Und ich glaub irgendwo gelesen zu haben, wenn du damit meinst, auf Grund eines einzelnen... Die Signatur ist defekt! |
|
Für mich extra? Gekonnt klug. |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Und ich glaub irgendwo gelesen zu haben, wenn du damit meinst, auf Grund eines einzelnen... War iwo im thema ich habe mein gesicht verbrannt^^ Dort wartete jamand nur noch auf dieses Thema xD
Und ich dachte mir, ich erfüll diesen wunsch einfach mal
|
Jepp^^ war mal so lieb xD Sollst ja net ewig warten
....obwohl, früher oder später hätt das eh iso ein honk aufgemacht
|
Zitat (Dante1977):
Jepp^^ war mal so lieb xD Sollst ja net ewig warten
....obwohl, früher oder später hätt das eh iso ein honk aufgemacht Ich glaube es hat schonmal tatsälich jemand vor geraumer Zeit... Aber auch nur aus Ironie. -hoffe ich. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Ich glaube es hat schonmal tatsälich jemand vor geraumer Zeit... Aber auch nur aus Ironie. -hoffe ich. Das ist Goo^^ Glaub mir der meinte das warscheinlich ernst lol
|
Der hat nie ne vernünftige Antwort bekommen. Nicht dass der Arme immer noch sitzt... Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
Der hat nie ne vernünftige Antwort bekommen. Nicht dass der Arme immer noch sitzt... Lol, in dem fall ist die scheisse wahscheinlich lebendig geworden, und spielt mit ihm Karten
Aber ich kenn das, mir hilft auch nie einer Nach meinem letzten besuch ließ sich mein Psychater in die psychatrie einweisen xD Versteh das garnet 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin ganz normal Und die 10. summt dabei die melodie von tetris
|
Zitat (Dante1977):
Lol, in dem fall ist die scheisse wahscheinlich lebendig geworden, und spielt mit ihm Karten
Aber ich kenn das, mir hilft auch nie einer Nach meinem letzten besuch ließ sich mein Psychater in die psychatrie einweisen xD Versteh das garnet 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin ganz normal Und die 10. summt dabei die melodie von tetris Nächstes mal schreibe ich die Einweisung, höhö.
Gekonnt klug. |
|
Zitat (Dante1977):
War iwo im thema ich habe mein gesicht verbrannt^^ Dort wartete jamand nur noch auf dieses Thema xD
Und ich dachte mir, ich erfüll diesen wunsch einfach mal Japp genau.. ich fands irgendwie komisch, wie er das geschafft hat Die Signatur ist defekt! |

Sweetpearle (28): Auf zum schönen Wetter am See genießen. :-) Ich grüße Euch alle..

boar nee.