|
|
ich habe mich von meiner frau getrennt und habe nee neu flamme und jetzt darf ich meinen sohn nicht
|
Also ich habe mich von meiner freundin getrennt, und ich habe arbeit in Österreich angefangen bis jetzt alles gut. Aber jetzt fangen die sorgen an ich habe erst am 10.10 das erste mal urlaub und kann nach hause fahren. Jetzt wollte ich mit meiner neue flamme und meinen sohn was starten, und jetzt kommts ich bekomme meinen sohn nicht wenn ich sie mit bringe. Jetzt frage ich mal alle eltern wie ist es bei euch, oder hat einer oder ein das gleich durch. Sie will sogar zum Judentamt und meite nur wir werden schon sehen wer recht bekommt. Sie soll doch froh sein das ich mich um meinen grossen kümmern will. |
|
Zitat (Goldfield):
Also ich habe mich von meiner freundin getrennt, und ich habe arbeit in Österreich angefangen bis jetzt alles gut. Aber jetzt fangen die sorgen an ich habe erst am 10.10 das erste mal urlaub und kann nach hause fahren. Jetzt wollte ich mit meiner neue flamme und meinen sohn was starten, und jetzt kommts ich bekomme meinen sohn nicht wenn ich sie mit bringe. Jetzt frage ich mal alle eltern wie ist es bei euch, oder hat einer oder ein das gleich durch. Sie will sogar zum Judentamt und meite nur wir werden schon sehen wer recht bekommt. Sie soll doch froh sein das ich mich um meinen grossen kümmern will.
Wie lange seit ihr denn schon getrennt? |
Ich bin der Meinung, dass sie auch hier angemeldet ist. Gab doch mal n Tiertopic von euch, oder? Klär das doch mit ihr alleine. Ich glaube nicht, dass du mit diesem Topic irgendwas besser machst. Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Ich finde es ok. Denn wenn ihr noch nicht so lange getrennt seid, hat das Kind eh schon zu leiden...Da muss ihm nicht schon die "NEUE" präsentiert werden.... Aber das kann man auch ohne Jugendamt klären! |
|
Zitat (oOoTerrorkrümeloOo):
Ich finde es ok. Denn wenn ihr noch nicht so lange getrennt seid, hat das Kind eh schon zu leiden...Da muss ihm nicht schon die "NEUE" präsentiert werden.... Aber das kann man auch ohne Jugendamt klären!
|
|
Mellüüü Direkt-Link |
Ich finde es ok. Denn wenn ihr noch nicht so lange getrennt seid, hat das Kind eh schon zu leiden...Da muss ihm nicht schon die "NEUE" präsentiert werden.... Aber das kann man auch ohne Jugendamt klären!
*word*
schaut erstmal ob es was festes ist mit euch und dann könnt ihr kids einbeziehen ;) |
|
Hast du deiner Ex deine neue Dame schon vorgestellt? Kennen sie sich? Bzw hat deine Neue sich bei deiner Ex schonmal vorgestellt? 09609f4c-5391-4aa5-a882-26965ac3a9de 1.03.01
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
FightForMyself Direkt-Link |
ist nicht so ganz meine thematik aber ich denke das sie schon nen triftigen grund braucht um vorm jugendamt das recht zu bekommen das du deinen sohn nicht sehen darfst.
sie hat die trennung wohl nicht ganz verdaut wenn sie dir so blöde bedingungen stellt,denn schließlich ist es doch mehr als egoistisch dem kind seinen vater zu verwehren nur weil sie mit ihrer welt nicht zurechtkommt. |
|
mandy584 Direkt-Link |
Sie kann dir deinen Sohn ja nicht vorenthalten, schließlich hast du als Vater ja ein Umgangsrecht. Aber ich kann sie schon verstehen, ich denke sie will deinen Sohn nicht überfordern. Die Trennung von euch ist schon schwer genug und dann bringst du gleich eine neue Flamme mit . Irgendwo finde ich es verständlich.
Aber du hast trotzdem das Recht ihn zu sehen. |
|
Ich kann das auch verstehen. Du bezeichnest sie selbst als neue Flamme. Wieviel Flammen soll dein KInd kennenlernen? Wäre das eine längere Beziehung könnte man darüber nachdenken aber so scheint es ja nicht zu sein. Es stört die Eiche nicht wenn ein Schwein sich an ihr scheuert! |
|
steffi2010 Direkt-Link |
ich weiß gar nicht was ihr problem ist hasi....mensch sie soll doch einfach froh sein das du dich kümmern willst....und was der quatsch mit dem jugendamt soll weiß ich auch nicht.....was will sie damit bitteschön bezwecken.....schatz ich stehe voll an deiner seite und wenn du dein sohn sehen willst dann wirst du das auch.....du hast schließlich auch rechte....zusammen schaffen wir das!!!!ich liebe dich überalles!!!! |
|
hakker Direkt-Link |
genauuuuuuu so ist es!
|
|
Zitat (steffi2010):
ich weiß gar nicht was ihr problem ist hasi....mensch sie soll doch einfach froh sein das du dich kümmern willst....und was der quatsch mit dem jugendamt soll weiß ich auch nicht.....was will sie damit bitteschön bezwecken.....schatz ich stehe voll an deiner seite und wenn du dein sohn sehen willst dann wirst du das auch.....du hast schließlich auch rechte....zusammen schaffen wir das!!!!ich liebe dich überalles!!!!
Erstmal muss er allein was schaffen. |
|
Bevor mein Exmann damals die Kinder mitgenommen hat, kam die neue Freundin von sich aus auf mich zu und hat sich vorgestellt,damit ich beruhigt sein konnte, dass sie nett ist und hat die Kinder bei uns zu Hause kennen gelernt. Und ich finde das gehört sich so. Als ich gemerkt hab, sie kommt mit denen klar, und zieht genau das selbe Programm durch , wenn die Kinder mal aus der Reihe getanzt sind, konnten sie mit. Einer Frau, die sich bei mir net vorstellt, würd ich meine Kinder nicht anvertrauen. Ich denk das ist das Problem deiner EX Wenn sie sich kennen und sich verstehen , wird das nicht das Thema sein. Aber dazu gehört Vertrauen. Oder darfst du ihn GARNICHT sehen von ihr aus? Kann ja sein ,dass sie sagt, du darfst ihn sehen aber halt net mitnehmen? 09609f4c-5391-4aa5-a882-26965ac3a9de 1.03.01
Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen: |
|
seid ca. monat |

Sweetpearle (28): Auf zum schönen Wetter am See genießen. :-) Ich grüße Euch alle..

Lass ihn allein zu seinem Sohn und alles langsam angehen.Ein Kind kommt nicht so schnell klar wie die Erwachsenen.