|
|
Haben in die Clubs heute auf ?
|
So wie sieht das denn aus ? haben heute in Hannover die Clubs geöffnet`?? jeder sagt irgendwie was anderes wegen K-Freitag usw ... wenn es da doch in manchen Clubs unterschiede gibt dann würde ich gerne wissen welche Clubs nun aufhaben ...
Dankööö
Sorry hab mich in der Überschrift verschrieben -------------------- Nachträglich editiert von meson am 21.04.2011 14:02 Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
also ich weiß auf jeden fall, dass das agostea morgen zu ist und dafür heute den big friday hat... es geht aber das gerücht um, dass ab 00 uhr die mucke leise/aus gemacht wird...
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
Zitat (PrinzessinArschloch):
also ich weiß auf jeden fall, dass das agostea morgen zu ist und dafür heute den big friday hat... es geht aber das gerücht um, dass ab 00 uhr die mucke leise/aus gemacht wird...
ja sowas hab ich ja auch gehört , ich sag ja jeder sagt was anderes ^^
Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Rayban Direkt-Link |
So ein Schwachsinn das man ab 0 Uhr die Musik leise bzw aus machen muss! Für mich unverständlich! Ich hasse Karfreitag und Ostern |
|
NextTime Direkt-Link |
Dax hat auf... |
|
Zitat (Rayban):
So ein Schwachsinn das man ab 0 Uhr die Musik leise bzw aus machen muss! Für mich unverständlich! Ich hasse Karfreitag und Ostern ja denke ich auch...! wen juckt das schon, ob nachts um 2,3,4 gefeiert wird oder peng!
|
Rayban Direkt-Link |
Zitat (PrinzessinArschloch):
ja denke ich auch...! wen juckt das schon, ob nachts um 2,3,4 gefeiert wird oder peng! So ist es, außerdem gibt es so viele die keinen Glauben haben oder nicht mehr in der Kirche sind ( trete auch aus dem Saftladen aus xD ) Die müssen sich auch wieder an die Vorschriften zum Karfreitag halten! Einfach scheiße, Ich drehe so lange und so laut die Musik auf wie es mir gefällt! |
|
Ja auf hat es , aber wie lange?? auch bis Null uhr??oder open end? Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Geht ihr alle zum ersten mal vor Karfreitag feiern oder was? Die Clubs haben heute auf, in der Regel eingentlich alle. Sie spielen bis 0 Uhr volles Programm und dann nur noch "normale" Lautstärke. Offen sind sie wie jeden normalen Freitag oder Samstag auch. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (Rayban):
So ein Schwachsinn das man ab 0 Uhr die Musik leise bzw aus machen muss! Für mich unverständlich! Ich hasse Karfreitag und Ostern hat ja auch einen Grund wieso um 0 Uhr feierabend ist |
|
Funpark hat morgen auch geöffnet sowie Samstag und Sonntag ebenfalls Ich hasse euch ! ! ! |
|
Zitat (Loolo85):
Do.21.04 Dj Speedy all Nignt Long ab 22.30 @Kiez Klub Funpark hat morgen auch geöffnet sowie Samstag und Sonntag ebenfalls
Nein das stimmt nicht , auf der Homepage steht : K-Freitag geschlossen !! Also Funpark aufjedenfall^^ -------------------- Nachträglich editiert von meson am 21.04.2011 14:47 Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Zitat (Sith):
Geht ihr alle zum ersten mal vor Karfreitag feiern oder was? Die Clubs haben heute auf, in der Regel eingentlich alle. Sie spielen bis 0 Uhr volles Programm und dann nur noch "normale" Lautstärke. Offen sind sie wie jeden normalen Freitag oder Samstag auch. nein... aber wie allen bekannt sein sollte, greift das OA dieses jahr härter durch... im agostea lief letztes jahr auch nach 00 uhr die musik weiter, wenn ich mich recht erinnere...
|
Pasha hatte letztes jahr bis ca 4 uhr normalen betrieb und dann music leise!!!! Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
|
Zitat (meson):
Nein das stimmt nicht , auf der Homepage steht : K-Freitag geschlossen !! Also Funpark aufjedenfall^^ Auch gut , kann nur sagen was hier bei mir im Flyer steht :P Ich hasse euch ! ! ! |

Sweetpearle (28): Auf zum schönen Wetter am See genießen. :-) Ich grüße Euch alle..