|
|
Warum haben einige es schwer wieder sich neu zu verlieben?
|
Hey Hier ist eine allgemeine Frage mal an euch. Warum haben einige Singles egal ob m oder w es schwer sich neu zu verlieben? Freue mich auf eure Antworten. Viel Spass
PS: Möchte hier keine Blöden Sprüche von irgendwelchen Leuten die nicht zu den Thema antworten.
Helden Leben lange,Legenden sterben nie |
|
Kommt die Richtige,verliebt man sich halt neu... |
|
Nobadihastuno Direkt-Link |
sie hat mir mein herz geraubt deshalb. ich bin nur noch maschine, keine smileys mehr, alles passee |
|
Vielleicht wegen den "Standard-Gedanken" nach einer unfreiwilligen Trennung, dass man eh nie wieder so jemanden Tolles findet? Ooooder vielleicht das Problem sich für jemanden Neues wieder öffnen zu müssen. Sprich nicht selbstsicher genug zu sein? |
|
Vany2702 Direkt-Link |
manchen fällt es so schwer weil sie noch an ihrem alten partner hängen.manche stehen sich einfach selbst im weg indem sie zu verkrampft sind.sie geben sich vielleicht nicht so wie sie wirklich sind.es gibt einige gründe warum es manchen schwer fällt. nach eigener erfahrung verliebt man sich umso leichter,je lockerer man es nimmt.nicht kramphaft suchen,einfach auf sich zu kommen lassen.entweder man findet sie/ihn oder nicht.man sollte aber nicht sein leben auf der strecke lassen,nur weil man sich unbedingt verlieben will. |
|
IkswobarG Direkt-Link |
ich hab kein Problem, mich neu zu verlieben, nur die Neuen, die verlieben sich nicht in mich |
|
xS1cht Direkt-Link |
Keine Ahnung, zu der Gattung gehöre ich auch. :D Schlechte Kindheit? -------------------- Nachträglich editiert von xS1cht am 04.10.2010 20:23 |
|
Trouble Direkt-Link |
Weil man sich nicht auf Knopfdruck verlieben kann. |
|
Zitat (Vany2702):
manchen fällt es so schwer weil sie noch an ihrem alten partner hängen.manche stehen sich einfach selbst im weg indem sie zu verkrampft sind.sie geben sich vielleicht nicht so wie sie wirklich sind.es gibt einige gründe warum es manchen schwer fällt. nach eigener erfahrung verliebt man sich umso leichter,je lockerer man es nimmt.nicht kramphaft suchen,einfach auf sich zu kommen lassen.entweder man findet sie/ihn oder nicht.man sollte aber nicht sein leben auf der strecke lassen,nur weil man sich unbedingt verlieben will.
wenn das mal so einfach wär :-/ Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee! |
weil man wenn man enttäuscht wurde es einem schwer fällt sich wieder auf was ein zu lassen |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Für die einen ist es leichter, für die anderen schwerer. Kommt immer drauf an, wie die letzte Beziehung war, was dort vorgefallen ist ... Wenn man betrogen wurde etc. wird man sich schwerer jemand neuen öffnen können |
|
Tanzmaus123 Direkt-Link |
ich zähle auch zu dennen die sich nicht so schnell verlieben kann!!! Aber ich finde sowas ist besser und ehrlicher als wenn man sich alle paar wochen neu "verliebt" !!! Manche wechseln ihre gefühle ja wie täglich ich wäsche...grins!!!! Und das finde ich wiederlich..... Gefühle kommen langsam, aber bleiben lange!!! |
|
naja manche haben nach ner enttäuschung halt schwierigkeiten sich neu zu verlieben aber wenn doch die oder der richtige kommt vergisst man das ganz schnell |
|
Zitat (IkswobarG):
ich hab kein Problem, mich neu zu verlieben, nur die Neuen, die verlieben sich nicht in mich
Haha wie geil ist das denn... |
|
Schlüpferstürmer Direkt-Link |
meisst steckt eine Enttäuschung dahinter da sind sowieso gleich erst mal alle Männer oder auch alle Frauen gleich scheiße in den Augen desjenigen ^^ es dauert nun mal bis sich der kopf auf ein neues freigeben lässt |
angel22 (21): gibt es noch ehrliche männer die was festes suchen?single