|
|
Was habt ihr so als Kinder gelesen ??
|
Back to the roots
Beim Stöbern auf dem Dachboden fielen mir alte Bücher in die Hände : Försters Pucki von Magda Trott na ja und Enid Blyton hach schwelg in Erinnerung. War und bin eine Bücherratte , schade das die Kids von heute so mit den anderen Medien zugedröhnt werden. |
|
Ich hab die Hanni & Nanni Bücher geliebt
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Meine ersten Bücher waren alle von Disney Danach kam alles von Astrid Lindgren (Pipi Langsturmpf, Kalle Blomquist etc) Irgendeine Buchreihe mit Pferden war da auch mal ^^ Daaaaan irgendwann ganz viele Gänsehautbücher und ich glaub, ab da gings dann mit "richtigen Büchern" los
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Pitje Puck, der lustige Briefträger Die ganze Reihe Hanni und Nanni, TKKG natürlich, sowas ---------------------------- Izzet sagt: "Als Kind bin ich in den Duden gefallen."
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Puh ich habe viel gelesen, aber hauptsächlich Fünf Freunde und Hanni und Nanni.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Ich habe schon immer gerne und viel gelesen.
Als Kind waren es klassische Märchenbücher. Als Teeny habe ich Jugendromane gelesen. Da gab es mal so ne ganze Reihe von Kuschelrock und noch ner anderen Reihe.. Die fand ich toll. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
pipi langstrumpf,räuber hotzenplotz und einige andere geschichten -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.11.2011 16:20
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
|
Den mein ich, den hab ich auf jeden Fall auch geliebt ^^
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
TKKG, Momo, Ronja Räubertochter, diverse Pferderomane, usw. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
TKKG - die ersten 40 Bücher alle, dann vereinzelt bis Band 69. |
|
Drama Direkt-Link |
Ist ja interessant.....
"Blitz, der schwarze Hengst" und "Hanni und Nanni" habe ich auch in meiner Kindheit gelesen. Und die ist ein paar Jahrzehnte her.... *sich gerade richtig alt fühlt* |
|
Hanni und Nanni und das hoch und runter.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
bummi alle bände glaub von berte brad professors zwillinge alle bände nesthäckchen alle bände . (hab ich auch noch alle für meine tochter aufgehoben) pitjepuck reihe ,britta und die pferde mehrere bände, försters christel , kleine evi , hat ich damals noch von meiner mama die jugendbücher und die geamte mädchenlektüre der stadt bücherei ue..lach war ne nonstopleseratte früher . black beauty ronja robbersdaughter in english und natürlich dei geschichten von bullerbü und pippi -------------------- Nachträglich editiert von evchen04 am 01.11.2011 20:43 lg evi |
|
dunkelelfe Direkt-Link |
Professors Zwillinge Hanni & Nanni Der Trotzkopf TKKG Später gab es doch diese Taschenromane, kein Plan mehr wie die hießen, die schaurig, gruselig aber romantisch waren... also wie man das mit 14J. so fand! Ich komm um´s verrecken nicht darauf wie die hießen, menno...
|
angel22 (21): gibt es noch ehrliche männer die was festes suchen?single

War ne Leseratte, deshalb bin ich auch so schlau