|
|
Wann habt ihr angefangen zu Angeln, und warum
|
Also ich habe mit 8 schon mal an der Angel gehangen,und dann war es das auch erstmal bis vor ca 15 jahren. Da habe ich durch eine fräundin deren feund das Angeln wieder angefangen, und das ist mein aus geich und entspannung von alltag. |
|
Ich habe mit 6 Algen geangelt Weil ich meiner Mama unbedingt nacheifern wollte
Böse? Fies? Gemein? |
|
habe mit 13 angefangen mit dem vater einer ex *psssssttttttt* darf keiner wissen das ich das hin und wieder mache Gamer durch und durch |
|
hab schon mit knapp 3 jahren damit angefangen,damals mit nem stock und ner schnur (wweil man mir da noch keine richtige rute anvertrauen wollte) lool,mit vatern und meinem Onkel am kanal Catch me if you can |
|
Mich hat auch damals mit 8 oder so ein Freund mit dem Angelfieber angesteckt,früher habe ich viel geangelt,momentan habe ich leider nicht allzuviel Zeit mehr dafür Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Zitat (BoehserOnkelForLive):
hab schon mit knapp 3 jahren damit angefangen,damals mit nem stock und ner schnur (wweil man mir da noch keine richtige rute anvertrauen wollte) lool,mit vatern und meinem Onkel am kanal
Haha das habe ich auch immer gemacht
Böse? Fies? Gemein? |
|
hab es mit 2 von meinen opa in dänemark beigebracht bekommen |
|
Ich habe 1990 angefangen, nur aus neugierde und bin bis heute dabei geblieben, weil es ein guter Ausgleich ist und Spaß macht. Gehe heute nicht mehr so oft wie früher, freue mich aber jedesmal wenn es losgeht. |
|
Hallo ..ich habe vor gut 30jahren angefangen und bis 2006 sehr oft fischen gegangen seidem ich hier in hannover wohne nicht mehr so oft ...allen ein perti heil |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Kann mir nicht vorstellen, das Angeln Spass machen könnte..warum angeln Menschen?Geile Frage...ich würde mal sagen, um Fische zu fangen That don´t impress me much |
|
Ich angel seit ca. 15 jahren und seit ca. 5 Jahren mache ich meine Boilies selber, bin gerade dabei ca. 40-50 Kg zu machen und dann koennen die Wochenenden wieder kommen. Aber was tut man nicht alles um an die Kapitalen zu kommen. Tausende Euros reinstecken und VIIIEEELL Ziet investieren :D:D
Das ist es aber Wert!
-------------------- Nachträglich editiert von Seth am 09.04.2011 17:58 Na wie ist das???? Ja, Astrein! |
11 Beiträge • oben
AlejandroMaldini (26): Schicke Grüsse aus Italien... auf der Terasse und Den Strand sehn ist doch Geil