|
|
was habt ihr eigentlich gegen Skater
|
astragon Direkt-Link |
also ich habe mal eine frage was haben fast alle gegen skater |
|
Ich hab nichts gegen Skater |
|
astragon Direkt-Link |
|
|
ich mag skater nicht |
|
Old G, big homie, the one and only, |
|
|
|
n i c h t s
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
wieso sollten andere menschen skater dumm finden? |
|
Wirklich was gegen sie haben tue ich nicht aber ich finde sie jetzt auch nicht unbedingt mega toll. Wäre auch peinlich in meinem Alter glaube ich. Vielleicht stößt bei vielen der Kleidungsstil auf Desinteresse. Viele hören Hip Hop wenn ich nicht irre. Zumindest denken das viele, stecken die Skater mit denen in eine Schublade. Alles zusammen wirkt dann eher kindlich oder dumm.
Also ist nur meine Vermutung. Als ich noch ein Teenie war habe ich auf Skater gestanden. Die waren so cool.
Jetzt muss das nicht mehr sein. Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
"Skater" hat doch nicht immer was mit Baggy Jeans oder Hip Hop zutun
Ich war damals "Skater" und habe fast jeden Tag diesen Sport im Skatepark Ahlem ausgeübt
Aber nen Hopper war ich nie |
|
MarcelJaron Direkt-Link |
Das geht nur auf unserer Schule so ab! |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Die gibts noch? |
|
astragon Direkt-Link |
das kann auch sein |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Was ich gegen Skater habe? Nichts wirksames .. Nein .. Spaß. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
sarah631 (21): hey suche freundschaften aus hannover 21-26 jahren bitte melden, single

Im Prinzip sind sie mir egal .. hab nichts gegen sie, sie können allerdings nerven wenn sie mit ihren Bretter von meinem Schlafzimmerfenster Krach machen, oder in ner Fußgängerzone ohne Rücksicht auf andere "lang kacheln".