|
|
Habt ihr Gedichte?Dann hier rein.
Wolfskiller (31)
Nachricht
Direkt-Link
|
Nichtigkeit der Gefühle
Ich habe so viel Liebe im Herzen,voller Hass,sehne mich nach Trieben.
Ich möchte mich so gern verlieben. Aber mein Herz geht gegen meinen Verstand.
Charakterlos irre ich umher.Und das Ziel ist der Sinn meines Lebens.Ich glaub,ich hasse mich.
Edit Ellen19Bogen82:Topictitel und Textpassagen geändert
--------------------
Nachträglich editiert von Wolfskiller am 28.11.2011 08:12
--------------------
Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 22.12.2011 11:28
Ich bin ein Mann mit Nievo. Ich hab schon Nievo. Man weis nur Nievo.
|
Wolfskiller (31)
Nachricht
Direkt-Link
|
--------------------
Nachträglich editiert von Wolfskiller am 22.12.2011 11:20
|
Wolfskiller (31)
Nachricht
Direkt-Link
|
In der Dunklen Nacht:
Dunkel ist es, wen es Abend wird. Doch scheint der Mond, in unsre Seelen.
Das Feuer Brennt, und ein Schmertzens Schrei, halt durch die Nacht. Ein Gefühl der einsaamkeit macht sich breit.
Gedanken kreisen in meinem Kopf. Was nützt uns das Lehben, wen wir danach Jämerlich zu grunde gehen?
Sterben ist Erblich, und verflucht ist unsere Wellt! Die Intollerantz der Geselschaft, lässt gerade uns keinen Raum zum Ahtmen.
Der letzte Wehg ist Dunkel, aber er wird schöhn. Und er wird Ohne Hindernisse sein. Und so, schlisst sich der kreislauf, des
Lehben´s.
|
TheMaster (25)
Nachricht
Direkt-Link
|
Denkmal der Gefühle Die Geschichte hat vor einiger Zeit begonnen, ich lag auf einer Wiese um mich zu sonnen, lang musst ich meinem Schwarm hinterher rennen, nun ist’s als würden wir uns schon lang kennen. Alles zu beschreiben geht nur mit einem Wort, doch schreib ich das Gedicht lieber weiter fort, hört weiter wie ich erzähl mit lockerem Mund, über jenes was ich weiterhin will geben kund. Folgende Strophen erzählen über reales was geschah, auch als ich meiner Partnerin erstes Mal war so nah, verstehen musste ich runterzugehen vom Schlauch, Geschehnisse waren nicht mehr Schall und Rauch. Mit dir zu liegen auf der grünen Heide, ist schöner als auf irgendeiner Weide, es schlägt für mich dein süßes Herz, und befreitest mich vom großen Schmerz. Als du gehen wolltest sagte ich dir halt, es ließ deine Gefühle nicht mehr kalt, ich dachte unsere Liebe sei am Ende, doch kam dann zum Glück die Wende. Im tiefen Herzen ist unsre Entfernung nicht fern, am Himmelszelt steht hoch oben unser Stern, überall ist noch zu spüren der Morgentau, durchs Gras schwebst du meine schöne Frau. Unsere Liebe ist wie eine starke Macht, zusammen verbringen wir fast jede Nacht, immer schneller steigt der Druck vom Blut, und die Gefühle sind eine des Glückes Flut. Das Feuer der Liebe hast du bei mit neu entfacht, das es so schnell mit uns geht hätt ich nie gedacht, ich fühl mich als könnt ich zur Wolke 7 fliegen, dieses Gefühl muss an deinem großen Herz liegen. Meine Zustandswärme war lange Zeit im Keller, immer wärmer wird es wegen dir um so schneller, eines Tages ziehen wir beiden jeder zuhause aus, ziehen dann zusammen in unser eigenes Haus. Du bist meine große Liebe auf dieser Erde, mit dir kann man wie früher stehlen Pferde, aus dem zwischenzeitlichen und großen Frust, wird nun immer größere Liebe und Lust.
Unsere Liebe stand wie auf einem Schlauch, doch bald heiraten wir nach altem Brauch, nachdem wir standen mit Rücken zur Wand, gehen wir nun durch den Sand Hand in Hand. Das Liebesbekenntnis schallt wie ein lauter Schrei, in unseren Gefühlen waren wir noch nie so frei, gegangen sind wir schon durch so manch ein Tal, zusammen hoffen wir das nicht passiert noch einmal. Lass mich sein dein ganz großer Held, für dich pflück ich die Erdbeeren vom Feld, im Wald suche ich schnell wie ein Hase, die schönsten Blumen für dich und deine Vase. Du hast mir gezeigt was Liebe wirklich heisst, ein Band der Gemeinsamkeit das niemals reisst, für mich warst du immer und jederzeit da, meinem Herzen war vorher eine Frau nie so nah. Gemeinsam streben wir an den ewigen Lebensbund, es soll machen unsere Beziehung insgesamt rund, du siehst so schön aus wie von einem der malt, zusammen wollen wir werden glücklich und alt. Dieses Gedicht ist für dich ganz allein geschrieben, weil wir beiden uns über alles und noch mehr lieben, dieses soll für dich sein ein Denkmal der Gefühle, es soll Energie erzeugen wie eine Windmühle. Von weit über den weiten der vielen Hügel, da sah ich deine strahlend goldenen Flügel, zuerst dacht ich die Schönheit sei reiner Schein, heute weiss ich dass es ist all reales Sein. Ich fragte dich ob die Sonne nur für uns allein scheint, du bejahtest es und einen Untergang hast du verneint, für mich bist du ein vom Himmel geschicktes Kind, deine schöne Stimme höre ich jedes Mal im Wind. Mit großem Knall bist du in mir eingeschlagen, seit dem wirst du mich in deinem Herzen tragen, du bist so durch mein bisher tristes Leben gefegt, mein Herz hast du mit all deiner Liebe gepflegt. Ich durchstreife meine unterschiedlichen Gedanken, dabei merke ich wie Liebe bringt alles ins wanken, wir wissen genau das wir uns können vertrauen, darauf können wir unsere Zukunft aufbauen. Du weisst ja was ich schon lange fühle für dich, ich weiss auch was deine Gefühle sagen für mich, nun streichel ich deinen wirklich süßen Bauch, weiss von dir dass du`s bei mir machen willst auch. Zitternd stehe ich nun vor dir in der Antragspose, in meiner Hand habe ich für dich eine rote Rose, ich sage auf für dich dies geschriebene Gedicht, du strahlst mich noch heller an als jedes Licht. Ich bin und werde nie einer der großen Dichter, jedoch zaubere ich ein Lächeln in unsere Gesichter, es ist fast schon so als würden wir uns lange kennen, zusammen hoffen wir jetzt uns nie mehr zu trennen. Mit dir zusammen schwebe ich weit fort, dort wo das Glück zu finden ist an einem Ort, wenn ich nachts hinaufschaue zum Himmelszelt, vergesse ich um mich herum die ganz Welt. Jeden Abend hab ich mich an die Wand gelehnt, habe mich so sehr nach der großen Liebe gesehnt, die dunklen Wolken zogen an mir nun vorüber, damit ist die negative Zeit an mir gegangen hinüber. Jedes mal wenn ich hab diesen einen Traum, dann vergess ich um mich Zeit und Raum, anfangs war dieser eine Traum nur mein, seit einiger Zeit träum ich ihn nicht mehr allein. Meine Gefühlswelt ist seit einiger Zeit so klar, die Gefühle sind einfach umwerfend wunderbar, mit dir kann ich seit langer Zeit wieder lachen, all die schönen Dinge kann ich wieder machen. Wie gern würde ich dir nun geben einen Kuss, doch ist dieses vom Gedicht gleich der Schluss, so viel wie ich hier red bleibt nicht mehr viel Platz, es wird nun folgen mein hier letzter Gedichtssatz. Neben uns schwimmen Schwäne auf dem See, bei dem Anblick weiss ich dass du bist eine Fee, nun ist es entgültig aus mit dem allerletzten Satz, ich sage dir noch wie sehr ich dich liebe Schatz.
written by Tim
|
|