|
|
Was Habt Ihr für ein Hobby ??????
|
Marcus1968 Direkt-Link |
|
|
Reiten und meine anderen Tierchen
-------------------- Nachträglich editiert von Kreuznarbe am 26.05.2011 12:17 Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
|
Lesen, also nix gard besonderes^^ achja und abends mit meinem Freund Herr der Ringe online zocken ^^ -------------------- Nachträglich editiert von Honasty am 26.05.2011 12:28 |
|
Außer Stockkampf und Schießen, ist mein Liebstes im Moment mein alter Beachcruiser den ich gerade als Themenbike aufbaue...
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
programmieren, Musik machen und Internet podcasts und WoW -------------------- Nachträglich editiert von BlondesJulchen am 26.05.2011 12:26 |
|
schlafen. Naja. oder auch:malen, zeichnen, Fotos machen, mit meinem Hund & den Leuten unterwegs sein, in der Eisdiele jobben, schwimmen, inliner fahren, fitness :D -------------------- Nachträglich editiert von Lil-Talki am 26.05.2011 12:30 Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (FamousRockstar):
Als ich diesen Beitrag gelesen hatte, stand darunter gerade die passende Werbung dazu
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
|
|
|
|
[Meine] Tiere, fotografieren, Fahrrad fahren (Mountainbike/n), schwimmen und Badminton spielen. Da ich für alles auf einmal irgendwie zu wenig Zeit habe, fällt Badminton seit fast 1 Jahr weg aber dafür bin ich in den anderen Bereichen regelmäßig aktiv
Wäre das der Schlag meines Herzens |
14 Beiträge • oben

xXnoNamexX (27): oh ich hab ein Luftkeks gebacken .......:D