|
|
was habt ihr für Hobbys :D (Hobbylos)
|
ähhhhh...... lol hmmmm..... kp was sind eure habbys :DDD LOOOL |
|
DJBeatstepz Direkt-Link |
kleine 12 jährige verkloppen, die sinnlose Threads aufmachen
nee quatsch, so dies und das |
|
tauchen,fotografieren..aber hat man mit 12 echt kein hobby???
Helden leben lange - |
|
Roller frisieren(tunen) Möööööööööp.................. ...................................... ...................................... ...se....xDDD |
|
Zitat (DJBeatstepz):
kleine 12 jährige verkloppen, die sinnlose Threads aufmachen
nee quatsch, so dies und das
tolles hobby xD
Wenn Du eine weise Antwort verlangst, |
|
Eisenbahnmodellbau, Politik, Musik, Forenarbeit in diversen Internetforen... -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 19.10.2010 18:40
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
|
meine hobbys... grafittis, zeichnen und fußball auch wenn man es mir nicht ansieht... und ganz wichtig fifa10 oggen -------------------- Nachträglich editiert von EmanuelF am 19.10.2010 18:39 Das kann nur ‘n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit ‘m Messer zu ‘ner Schießerei! *Die Unbestechlichen (Der Film)” |
|
Gunner94 Direkt-Link |
lautsprecher gehäuse bauen und rc cars |
|
Fußball, Fitness, Kochen und natürlich Sprachen/Reisen :). Irgendwann Gitarre lernen :). :mad |
|
Ja, das ist mein Handy wie es lebt. Unzwar über 2 Jahre! 2.5 fast schon ;) ist auch nen hobby.. meine echten sind: Tanzen, Fahrrad fahren, Fitness, Karate ( will jedenfalls irgendwann wieder anfangen. Dann schwimmen beim Dlrg... ehhm :D!-------------------- Nachträglich editiert von Steven am 19.10.2010 18:42 <--- Nutzlos |
|
Socken stricken... lach....
Ich sage wo es lang geht..... da lang! |
|
An erster Stelle meine Kinder & mein Mann. Lesen, Freundinnen treffen, ins Kino gehen, Schwimmen & Inlineskaten, Shoppen.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
DJBeatstepz Direkt-Link |
okay, du willst es wissen ?
DJing, Musik produzieren, Fotografieren und zeichnen. Und du ? |
|
helicotrema Direkt-Link |
Frühe rhab ich verdammt viel gezeichnet. Und ich hatte meine Ratten <3 Jetzt ist es eher fotografieren, Musik hören, im Sommer sehr viel mitm Rad durch die Gegend düsen... |
MausiiiMaus (21): Was geht?