|
|
Wo habt Ihr Eure hochglänzende Leggings her?
|
Moin! Für ein Shooting suche ich eine schwarze, hochglänzende Leggings. (Nicht für mich! :) Je mehr man sich darin spiegeln kann, desto besser.
LG Jobst |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (jobstens):
Moin! Für ein Shooting suche ich eine schwarze, hochglänzende Leggings. (Nicht für mich! :) Je mehr man sich darin spiegeln kann, desto besser.
LG Jobst Bei Bon Prix gibt es diese hässlichen Dinger |
|
New Yorker??? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Ich kaufe meine hochglänzenden Leggins mit Glitzer immer bei KIK.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
lach jetzt nicht dein ernst das forum oder ? .. Unter meiner kleidung bin ich nackt... ich schlampe.. ^^ |
|
ausm Altkleider-Container hinter Penny steh auf und kämpf für was du lebst! |
|
lach der war gut .. Unter meiner kleidung bin ich nackt... ich schlampe.. ^^ |
|
Oooch, ich dachte, ich frage einfach mal ... New Yorker - da waren wir doch gestern ... -------------------- Nachträglich editiert von jobstens am 25.06.2011 21:15 |
|
Kauf dir eine Latex-Leggings und Silikon-Spray und schön polieren nicht vergessen. Gibt es alles bei Beate oder Orion.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
na das ist mann :) o.O |
|
Zitat (BrumBaerAlex):
Kauf dir eine Latex-Leggings und Silikon-Spray und schön polieren nicht vergessen. Gibt es alles bei Beate oder Orion. Das ist die Alternatividee. Hatte gehofft etwas günstigeres zu finden. Im Zweifelsfall wird das Ding nur einmal getragen. |
|
super ingo Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Werd nicht frech
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
kauf dir eine im fetisch-shop aus Latex.. die kannste dann schön mit Öl einreiben, das glänzt besser als der Plastik mist von der Stange ;) www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
Schätzchen007 (26): Sonne.....;-)Und bald We ;-)