|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Habt ihr euch schonmal was gebrochen??
|
Nabend
Bin gespant über viele Antworten und viel Spaß beim Voten Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
als kind soll ich mir meine linke schulter das schlüsselbein gebrochen haben,naja war schon immer ein wildchen gewesen -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 09.11.2011 22:21
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Ja, 3 Finger habe ich mir mal angebrochen |
|
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Mein Herz wurde gebrochen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Ja das Jochbein beim Fußball dazu noch ein Blaues Auge |
|
Die rechte Hand ... bei ner Schlägerei in der 6ten Klasse Es ging um ne Frau ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Traumfrau1):
als kind soll ich mir meine linke schulter das schlüsselbein gebrochen haben,naja war schon immer ein wildchen gewesen Stell ich mir sehr schmerzhaft vor Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (Papachingo):
Die rechte Hand ... bei ner Schlägerei in der 6ten Klasse Es ging um ne Frau ... und seid dem biste Solo ? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Außer den großen Zehen war jeder schon mal durch (Schränke und Betten sind gnadenlos) und ne Rippe (dank der U Bahn). Das Handgelenk war zum Glück nur angebrochen (Eis war schuld. Bin ausgerutscht). Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Gebrochen hatte ich noch nichts Aber Bänder habe ich mir schon gerissen. |
|
war es auch sagte meine mutter,soll wie am spiess geschrien haben,als die ärzte da herum hantierten....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
AnGeLiQuE24 (19): Hallo ! :D

würde gerne mal von euch wissen ob ihr euch schonmal was gebrochen habt,und wie ist es passiert?
ist aber gut verheilt