|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wann habt ihr Sex?
|
Gerade habe ich einen Artikel in der Bild-Online gelesen: Bild-Artikel
Nun dachte ich, ich frage doch mal bei goo nach, ob ihr auch zu der Mehrheit gehört und meistens Sex habt:) -------------------- Nachträglich editiert von daylight83 am 26.10.2011 19:44 |
|
|
|
Dann wenn ich Lust habe,da spielt die Zeit und der Ort keine große Rolle. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Nie !!!!
Eine Beziehung ist wie guter Sex.....Nicht die länge machts aus,sondern die intensivität ist ausschlag gebend |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Dann wenn ich Lust habe,da spielt die Zeit und der Ort keine große Rolle. Unterschreibe ich so Kann man leider nur nicht voten. |
|
PapaSchlumpf13 Direkt-Link |
garnicht weill ich singel bin |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Jeden Tag zwischen 17.23 und 18.57h That don´t impress me much |
|
..so geht das! - Philip Maloney |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
vote
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
misogyn Direkt-Link |
sex is ekelhaft
misogyn |
|
obzön ist.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Dann wenn ich Lust habe,da spielt die Zeit und der Ort keine große Rolle. Stimme ich zu.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
♥ `K * Ü * S * S * E * N .... ist die schönste Art und Weise .... jemanden zum Schweigen zu bringen... |
|
Mic920 Direkt-Link |
AnGeLiQuE24 (19): Hallo ! :D

1:10 AgD 4 life