|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wo habt ihr "Tanz in den Mai" verbracht? =)
|
MissyHeart Direkt-Link |
Ja die Überschrift sagt ja schon alles... Also schießt mal los...wie war euer Abend/ eure Nacht so?! |
|
MissyHeart Direkt-Link |
|
|
Im bett ,denn ich hatte heute Frühschicht |
|
Zu Hause, da ich heute Frühschicht hatte...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
zuhause weil mich alle sitzen lassen haben -.-'
Carpe Diem - Nutze den Tag |
|
Zu hause auf dem sofa mit dsds gucken und dann im bett ^^.........* ~ * ~ * ~ ...^^ Nicht mein Problem!!! ^^... ~ * ~ * ~ *..........^^ |
|
*Hehe* schöne Grüße Jessi :) |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
krank, allein, im Bett Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. |
|
ich war faul im Bett und hab Tv geschaut -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 01.05.2011 19:16
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
zuhause dvds mit fam geguckt... war ja freitag weg also wars ok :) Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Zu Haus mit meinem Mann & den Zwillingen.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Im Bett |
|
allein in meinem Bett, weil totalschaden vom Vortag Betrachte nie die Lichtquelle selber, sondern das was es erleuchtet, sonst wirst du geblendet. |
|
Hier :D Willste was lesen? Kauf dir n Buch ;) |
AnGeLiQuE24 (19): Hallo ! :D (1)

...musste heute 5.25 uhr aufstehen und arbeiten gehn