|
|
Habt ihr Vorbilder????
|
Hey alle miteinander!!!
Mich würde mal interessieren ob es heutzutage noch Vorbilder gibt, oft genug wird das Wort Vorbilder in den Mund genommen Stars wären keine guten Vorbilder oder auch man solle sich kein Beispiel an ihnen nehmen klar aber ma ne andere Frage er hat denn heute noch Vorbilder Stars oder Sternen ??? Oder habt ihr eher keine Stars bzw Sternchen als Vorbilder sondern ganz andere Leute. Würde mich über über eine rege Beteiligung freuen. LG
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, |
|
Klar habe ich ein Vorbild: PETER PAN !!! (Wer will denn schon erwachsen werden?) ;0) |
|
Na bei dir trifft das ja auch fast zu
|
Vorbilder??????????
Nein, so was wie ein Vorbild habe ich nicht. Es gibt da so ein paar gezielte Menschen von den ich sage " Die haben es in Ihrem Leben richtig gemacht " Aber es ist jetzt nicht so, dass ich es alles genau so machen möchte wie Sie. Ich versuche lieber mir selber ein Vorbild zu sein, ich habe meine Träume und Ziele die ich erreichen möchte und hoffe das ich sie mir irgendwann alle erfüllen kann. Und ich versuche für meine Kinder ein vorbild zu sein. Alles richtig zu machen. Und Ihnen immer den Antrieb zu geben , den sie brauchen. -------------------- Nachträglich editiert von sternchen21 am 04.01.2012 12:18 |
|
Das find ich Klasse von dir, ok bleibt ja jedem selber überlassen ob er sich ein Vorbild nimmt oder nicht aber das du deinen Kindern ein Vorbild sein möchtest das ist echt Top!!! Wenn man sich manche Eltern ansieht dann denk ich manchmal nur wieso haben die überhaupt Kinder!!! Ansonsten ist es bei mir sehr ähnlich wie bei dir!!!
|
ich bin mein eigenes vorbild!
hört sich vielleicht krass an, aber es ist so!
lg und kussi tobi Wir sind alle ein Stück VFL Osnabrück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! |
|
HasiiisHasi Direkt-Link |
Zitat (sternchen21): Vorbilder??????????
Nein, so was wie ein Vorbild habe ich nicht. Es gibt da so ein paar gezielte Menschen von den ich sage " Die haben es in Ihrem Leben richtig gemacht " Aber es ist jetzt nicht so, dass ich es alles genau so machen möchte wie Sie. Ich versuche lieber mir selber ein Vorbild zu sein, ich habe meine Träume und Ziele die ich erreichen möchte und hoffe das ich sie mir irgendwann alle erfüllen kann. Und ich versuche für meine Kinder ein vorbild zu sein. Alles richtig zu machen. Und Ihnen immer den Antrieb zu geben , den sie brauchen. Klasse Einstellung!!! |
7 Beiträge • oben
AnGeLiQuE24 (19): Hallo ! :D (1)

lol