Umfrage: Hackerangriff OK Na oder Nein
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Hackeraktion Anonymous plant Großangriff auf Facebook

19SilencePsychoBVB09 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 21:29:

Die Hackergruppe Anonymous nimmt das soziale Netzwerk Facebook ins Visier.

Ein virtueller großangriff am 5.November soll das soziale Netzwerk lahm legen.

Weiter lesen....

Was haltet ihr davon??? verliert Anonymous langsam seine richtigen ziele aus den augen??oder ist die aktion gerechtfertigt???

Das Wichtige ist nicht der Fall sonder die Landung!!! Muhahhahah :-P

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 21:32:

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 21:33:

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 21:35:

War das je ne Gruppe mit guten Zielen?

Ähnlich wie Wikileaks sinds Leute die nicht über die Konsequenzen ihrer Taten nachdenken...Hauptsache anderen Leuten schaden und beweisen wie toll sie sind...scheinheilige Ziele vor sich hertragen um damit ihre Straftaten zu rechtfertigen..ganz tolle Leute...

DowninthePast
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 21:36:

Find ich voll gut

That don´t impress me much

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 21:59:

Anonymous ist keine reine Hackergruppe. Die Gruppierung befindet sich im Aufbau einer kollektiven Schwarmintelligenz. Der Protest gegen Scientology war nur der Anfang der Bewegung. Mittlerweile ging die Entwicklung weiter und weitere Themen stehen mit auf der Agenda. Ein DDoS gegen Facebook könnte durchaus interessant werden. Dafür braucht man nämlich richtig viele Leute... ...mehr so von der rein technischen Seite betrachtet...

Die vermeintlichen "Hackerüberfälle" richten höchst selten Schäden an, auch wenn die davon betroffenen Firmen gern davon berichten. Ein großräumiger "DDoS" (Distributed Denial of Service) ist nichts anderes als eine Sitzblockade im Internet.

Ich sympathisiere mit Anonymous. Sie wird das letzte Bollwerk sein, welches sich gegen breit angelegte Menschenrechtsverletzungen durch das Kapital wehren kann. Um Anonymous zu zerschlagen, muss man die Menschheit komplett ausrotten, da man einer solch anarchistischen Struktur anders nicht beikommen kann. Jeder kann einer von Anonymous sein. Dafür muss man kein Hacker sein oder gar ein gewiefter Informatiker.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forget.
We do not forgive.
Expect us!

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:01:

Teilnahme an der Umfrage!

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:02:

hauptsache goolive wird nicht gehackt!

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

BladeOne
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:04:

Zitat (infokrieger):

Anonymous ist keine reine Hackergruppe. Die Gruppierung befindet sich im Aufbau einer kollektiven Schwarmintelligenz. Der Protest gegen Scientology war nur der Anfang der Bewegung. Mittlerweile ging die Entwicklung weiter und weitere Themen stehen mit auf der Agenda. Ein DDoS gegen Facebook könnte durchaus interessant werden. Dafür braucht man nämlich richtig viele Leute... ...mehr so von der rein technischen Seite betrachtet...

Die vermeintlichen "Hackerüberfälle" richten höchst selten Schäden an, auch wenn die davon betroffenen Firmen gern davon berichten. Ein großräumiger "DDoS" (Distributed Denial of Service) ist nichts anderes als eine Sitzblockade im Internet.

Ich sympathisiere mit Anonymous. Sie wird das letzte Bollwerk sein, welches sich gegen breit angelegte Menschenrechtsverletzungen durch das Kapital wehren kann. Um Anonymous zu zerschlagen, muss man die Menschheit komplett ausrotten, da man einer solch anarchistischen Struktur anders nicht beikommen kann. Jeder kann einer von Anonymous sein. Dafür muss man kein Hacker sein oder gar ein gewiefter Informatiker.

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forget.
We do not forgive.
Expect us!

Erinnert mich doch stark an ''V wie Vendetta''^^

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:04:

Zitat (infokrieger):

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forget.
We do not forgive.
Expect us!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:07:

Zitat (Maik1997):

Zitter

That don´t impress me much

BladeOne
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:09:

Zitat (Maik1997):

Sonst geht ja für manche noch die Welt unter

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:09:

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:12:

Zitat (Maik1997):

und wenn mehr passieren als beim letzten Blitzeinschlag in die Rechenzentren wird wohl dann hier auch nicht

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.08.2011 um 22:13:

Hm, habe mich mit der Gruppierung noch nicht auseinandergesetzt, finde sie aber nicht uninteressant.

Wenn Netzwerke wie Facebook Schindluder mit persönlichen Daten betreiben, wenn man das nicht schon selber tut oder versteckte Daten anderen zugänglich macht, vor allem nach Löschung seines Profils, dann finde ich das nicht gut. Allerdings fände ich es schade, wenn ich Facebook ne Zeit lang nicht nutzen könnte Von daher sollte man mich und meine Entscheidungsgewalt seitens Anonymous auch tolerieren. Denn ICH entscheide, wo ich surfe. Ich denke mal, das ist ja auch in ihrem Sinne. Das Volk entscheidet...jeder hat ein Recht dazu.

Zensur finde ich nur in bestimmten Fällen gut. Hierbei ist aber jeder zur Verantwortung gezogen, der bei Facebook was postet. Wenn ich irgendwelche Nackedeis oder Trailer zu Horrofilmen in meinen Status packe, nicht aber darauf achte dass dies auch die Minderjährigen in meiner Freundesliste das sehen könnten, dann muss man mir auf die Finger hauen.

Abwarten und weiterverfolgen.

Verbalerotisierender Visualerotiker

86 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben