|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was hälst du von Dosenbier?
Kauft ihr noch Dosenbier, seit es Pfand gibt? Beitrag? siehe oben... |
|
Bei Festivals :D I hate everyone x3 |
|
knoxville Direkt-Link |
Warum passt diese Frage nur zu dieser Seite... *grübel* |
|
ewok1979 Direkt-Link |
nüscht |
|
Hakkuh Direkt-Link |
nope^^ |
|
Hab ich vorher schon nich gekauft.. Schmeckt doch voll nicht.. :s ~*~ Über 1 Mio Menschen in D hören HipHop.. ~ Schreib Dich nicht ab.. Lerne gehen und reden... ~*~ |
|
Pinacolada1985 Direkt-Link |
nee |
|
Flaschenbier 4 life *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Ich mag kein Bier, halte demnach auch nichts von Dosenbier! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
|
Dosenbier macht schlau! „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ |
|
Unterwegs aufm Weg in die Disko manchmal oder für Festivals |
|
Wir haben immer gesagt: Dosenbier = Pennerbier
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Zitat (CliffCalibra):
ansich nein, wobei nen kühles lemon aus der dose im sommer immer noch verdammt cool ist
wer einschläft mit popo der kratzt,der aufwacht mit finger der stinkt ...!!! |
|
xxxBlueEyedDevilxxx Direkt-Link |
Dosenbier find ich verdammt kultig, ich erinner mich immer wieder gern an die Zeiten mit Aldi's Rache, Hansa Pils oder Schloss usw. !!! Schade das es das kaum noch gibt. Und der Pfand ist mir auch egal, auf PET's is ja auch 0,25€ drauf !!! Also wenn ich in nem Laden Dosenbier sehe, dann kauf ich es auch :D -------------------- Nachträglich editiert von xxxBlueEyedDevilxxx am 04.01.2010 17:36 |
jerry68 (44): aber vorsicht, bin ein 4 psychos!!!!