|
|
Was hält ihn davon, wenn eine Freundin die Brüste vergrößert nur, weil ihr Freund möchte es möchte?
|
Habe letztens ein Film in Fernseher geguckt, wo ein Freund wollte, dass seine Freundin ihre Brüste vergrößert. Er guckt hinter andere Frauen her, da die größere Brüste haben (voll der Arschloch) Er droht ihr, dass wenn sie ihre Brüste nicht vergrößert Schluß macht.
Er hatte davor Freundinnen die größere Brüste hatten.
Ich finde, sie soll Schluß machen und für so einen sowas nicht tun, da ein Partner soll ihrer Parnerin so akzeptieren und lieben wie sie ist.
Was denkt ihr drüber. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Wenn sie es dann wirklich gemacht hat/machen sollte,ist sie dumm und naiv. Ich hätte den Typen in den Arsch getreten. -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 19.06.2011 12:30 |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Ja, finde ich auch. Bis auf das mit dem "Arschloch". |
|
Ich denke, dass die Deutsche Sprache gerade sehr vergewaltigt wurde o.O
Aber trotzdem muss ich dir recht geben, sowas geht gar nicht Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
also ich würd mir für meine freundin auch die titten machen lassen hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
aha
und was findest du so schlecht an meine Sprache? es gibt Leute, die schlechteren Deutsch haben wie ich.
Ich finde, der ist ein A...loch |
|
wer mich nicht liebt wie ich bin mag mich anders auch nicht, so ein einen kannst getrost in die Tonne treten -------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 19.06.2011 12:32 o.O |
|
achso..na dann aber in dieser Folge war es voll anders. |
|
Wenn sie das mit macht ist sie selber Schuld. Würde ihn verlassen, dann kann er sich eine mit fetten Möpsen suchen.
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Sowas hat mit Liebe jedenfalls wenig zu tun. In einer Beziehung sollte man sich so lieben wie man ist. Klar besteht eine Beziehung teilweise auch aus Kompromissen aber nur für den Mann eine Brust - Op zu machen ist der größte Schwachsinn ever^^
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
|
Hey
Jaaa kenne die folge auch aber Nein sie hat Ihre Brüste nicht machen lassen und er hat es dann aber auch eingesehn |
|
SternSchnuppe2368 Direkt-Link |
Zitat (Anka0191):
Habe letztens ein Film in Fernseher geguckt, wo ein Freund wollte, dass seine Freundin ihre Brüste vergrößert. Er guckt hinter andere Frauen her, da die größere Brüste haben (voll der Arschloch) Er droht ihr, dass wenn sie ihre Brüste nicht vergrößert Schluß macht.
Er hatte davor Freundinnen die größere Brüste hatten.
Ich finde, sie soll Schluß machen und für so einen sowas nicht tun, da ein Partner soll ihrer Parnerin so akzeptieren und lieben wie sie ist.
Was denkt ihr drüber. voll das arschloch |
|
achso.. DAS Arschloch
merke ich mir für Zukunft |
|
Beitrag wurde verschoben von Fernsehen, Film & Kino nach Liebe & Beziehung (Freud und Leid / Liebe / Glück und Kummer... das liegt alles nah beieinander... hier könnt Ihr euch in Ruhe austauschen.
)
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (sexyhexy87):
Hey
Jaaa kenne die folge auch aber Nein sie hat Ihre Brüste nicht machen lassen und er hat es dann aber auch eingesehn aha
kenne die Folge noch nciht ganz
gucke die gerade im Intern nach |
jerry68 (44): aber vorsicht, bin ein 4 psychos!!!!