|
|
was hält ihr von Rache? -> Rache ist süß/sexy... stimmt da jemand zu?!
|
Ich kenne viele Menschen, die unglaublich Rachsüchtig sind... Ihre Lebenseinstellung ist: *so du mir, so ich dir*.. hält ihr das für richtig..?! Ich kenne persönlich jemanden, die jede Gelegenheit nutzt ihrem Ex-Freund alles heimzuzahlen was er ihr angetan hat..( er hat sie betrogen, belogen, verascht und unglaublich verletzt, es sind schon 3 jahre vergangen und sie ist immer noch bereit sein leben zur Hölle zu machen..) Rache an ihren Ex-Freund ist ihr Leben das macht sie glücklich... kennt ihr auch solche Menschen, was hält ihr denn von den? (krank/immer noch verletzt/wütend...)
eure Meinung ist gefragt ??
:)
-------------------- Nachträglich editiert von SUUUMMMEEERlady am 19.10.2010 14:35 Männer? Liebe ? Leiden ? Nein danke,denk einfach ich bin vergeben - dann ersparst du dir deinen Korb ;) |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Rache führt doch keinen Menschen weiter... Ich bin nicht rachsüchtig |
Naja anfangs ist man soo wütend wenn man belogen und betrogen wird, da möchte man nur rache und dass es diesem menschen schlecht geht, so seh ich das jedenfalls.. aber eigentlich bringt das doch gar nichts.. der andere fühlt sich dadurch doch nur bestärkt und begehrt.. am besten man lässt den menschen einfach in ruhe und vergisst ihn, irgendwann fällt diese person schon von ganz alleine auf den arsch... Nein! Ich stelle dir KEINEN Diätplan auf!!! |
|
DasCaro Direkt-Link |
|
paradisialtouch Direkt-Link |
Rache ist dämlich und wirkt auf mich leicht... sadistisch |
|
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten !!! |
|
Ich kenne keinen in meinem Freundes od.Bekanntenkreis, die so denken und ich selbst halte davon auch nichts. Guck nach Morgen und schau nicht nach gestern ist da so mein Motto, denn oftmals schadet man sich sicherlich selbst damit und nicht den,den man mit der Rache eig.treffen will!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Rache.. In meinen Augen Schwachsinn und verschwendete Zeit/Energie.. Was bringt einem sowas, außer, dass man sich auf ein niedriges Niveau begibt, und höchstwahrscheinlich auch noch ziemlich aufregt etc? Kinderkacke
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
rache muss schon sein... je nach dem wie schlimm es war sollte aber auch irgendwann schluss damit sein... und bei manchen sachen muss man einfach drüber stehn und sich freunen, dass der mensch im armutszeugnis nur einsen hat :) Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
ich halte es für falsch, da man sich ja auf seinen Niveau begeben würde. ;) o.O |
|
wer mir, dem ich
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
xRacheEngelx Direkt-Link |
|
|
freerider66 Direkt-Link |
Rache ist nicht süß sondern dähmlich....Rache ist für leute mir die mit sich selbst und ihrem Stolz nicht klarkommen. |
|
Tschiggi Direkt-Link |
mmt zwar drauf an was für'ne Rache Aber ansich kann das Rachegefühl toll (für manche vielleicht auch befreiend) sein ^^
-------------------- Nachträglich editiert von Tschiggi am 19.10.2010 15:15 |
jerry68 (44): tolle nachricht, penis wurde verhaftet, er hat gestanden. hihi