|
|
Ich hätte gern ein Date mit.....
|
Also, wenn ihr jetzt die Möglichkeit hättet mit einem Menschen ein Date zu haben, wen würdet ihr euch aussuchen ? Wichtig: Die Person sollte noch unter den Lebenden weilen Ich hätte gern ein Date mit....grins:
..vor Inbetriebnahme der Tastatur...Gehirn einschalten |
|
JustSingle Direkt-Link |
der typ sieht von vorne aus wie bruce willis in seinen jungen jahren wo er noch haare hatte |
|
Mit mir selbst weil ich so toll bin Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
Zitat (JustSingle):
der typ sieht von vorne aus wie bruce willis in seinen jungen jahren wo er noch haare hatte
Das iss doch nicht Bruce Willis das ist John McClane Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
mit:
|
|
WuHa Direkt-Link |
|
Kostbar Direkt-Link |
Ashton Kutcher |
|
JustSingle Direkt-Link |
mensch lesen gehört nicht zu deinen stärken oder...ich sagte er sieht so aus..nicht das er es ist...das das nicht bruce willis ist, war mir schon vorher klar -.- |
|
desert Direkt-Link |
Mit einer hier unbekannten Person, deren Namen ich garantiert nicht preisgeben werde. |
|
Pusteblümchen Direkt-Link |
-Vin Diesel -Xavier Naidoo -Antonio Banderas |
|
thediva Direkt-Link |
|
Guenhwyvar Direkt-Link |
|
wrongID Direkt-Link |
Zitat (JustSingle):
mensch lesen gehört nicht zu deinen stärken oder...ich sagte er sieht so aus..nicht das er es ist...das das nicht bruce willis ist, war mir schon vorher klar -.-
|
|
CallMeNobodyx3 Direkt-Link |
|
wrongID Direkt-Link |