|
|
Ich hätte gern ein Date mit.....
|
Guenhwyvar Direkt-Link |
|
Harrison Ford und damit wären wir komplett! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Honeyyy18 Direkt-Link |
lol das wollt ich auch gar net xD der sieht trotzdem geil aus ^^ |
|
nessii Direkt-Link |
|
Guenhwyvar Direkt-Link |
|
Zitat (JustSingle):
mensch lesen gehört nicht zu deinen stärken oder...ich sagte er sieht so aus..nicht das er es ist...das das nicht bruce willis ist, war mir schon vorher klar -.-
da bist du drauf reingefallen.... Bruce Willis ist John McClane in Stirb langsam passiert den besten
Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Paul Walker. Er brauch auch nur oben ohne da sitzen und kann auch die Klappe halten ^^ Wär okay für mich ^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
JustSingle Direkt-Link |
Zitat (meson):
da bist du drauf reingefallen.... Bruce Willis ist John McClane in Stirb langsam passiert den besten
verdammt jetzt wo du es sagst fällts mir wieder ein :D |
|
..vor Inbetriebnahme der Tastatur...Gehirn einschalten |
|
Barth Direkt-Link |
also als erstes hätte ich gerne nen date mit meiner frau aber falls die verhindert ist würde ich mich auch mit kate nauta zufrieden geben |
|
Edward Cullen <<3 Just live your life ;-) |
|
LotteSkywalker Direkt-Link |
|
mit kali, aber das wird nichts dann rihanna, solange sie noch kann Wer viel weiss, braucht kein Rot...... |
|
Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
ELLiiii Direkt-Link |
Jude Law Peter Facinelli Robert Pattinson |

ist nicht der Wentworth ist doch Gay.