|
|
Ich hätte gern ein Date mit.....
|
du sagst die sieht richtig mega aus
Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
wrongID Direkt-Link |
Zitat (Guenhwyvar):
Wenn es nur um lebende menschen gehn muss und nicht um was "aussergewöhnliches" würde ich aber ihn bevorzugen
haa haa.... der Marius. |
|
erst ich und wenn sie dann noch Energie hat dann du....was hällste davon Hm?
Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Guenhwyvar Direkt-Link |
|
paranoia2310 Direkt-Link |
Zitat (Sünderin):
Also, wenn ihr jetzt die Möglichkeit hättet mit einem Menschen ein Date zu haben, wen würdet ihr euch aussuchen ? Wichtig: Die Person sollte noch unter den Lebenden weilen Ich hätte gern ein Date mit....grins:
Also ich will den auch, oder John McLain, oder Hudson Hawk wen auch immer !!!!!!
|
|
Und einen Tag später haben wir Weltraumherpes. Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
Plan B: Wir werden alle schwanger. |
|
Zitat (paranoia2310):
Also ich will den auch, oder John McLain, oder Hudson Hawk wen auch immer !!!!!!
LOL ...bei so viel Persönlichkeiten^^ können wir den ja gut unter uns aufteilen ...da geht ja sogar Partnertausch^^
..vor Inbetriebnahme der Tastatur...Gehirn einschalten |
|
paranoia2310 Direkt-Link |
Zitat (Sünderin):
LOL ...bei so viel Persönlichkeiten^^ können wir den ja gut unter uns aufteilen ...da geht ja sogar Partnertausch^^
ok, ich von 19 - 07 Uhr und Du den Rest
--------------------Nachträglich editiert von paranoia2310 am 11.02.2009 15:08 |
|
--------------------Nachträglich editiert von gassigeher81 am 11.02.2009 15:14 Wer viel weiss, braucht kein Rot...... |
|
Weltraumherpes wie geil ist das denn, ruft mir jmd nen doc. Wer viel weiss, braucht kein Rot...... |
|
Eingetragendes Mitglied der Obstsalat GBP Events GmbH Co. KG Inc. LTD Athen/Tokyo/Garßen/Magdeburg (Geschäftsführer der Außenstelle Magdeburg) |
|
jason statham adam brody
oh man... da gibts echt viele xD
es nützt nichts mit dem arsch an der wand zu schlafen, wenn der mund offen ist! |
|
LotteSkywalker Direkt-Link |
|
|
PearlLady22 Direkt-Link |

....sie wurde auch zur Sexiest Woman alive 2008 gewählt