|
|
Ich hätte gern ein Date mit.....
|
mit:
- Vin Diesel *-* - Paul Walker oder - Ian Somerhalder Hannover 96 - Der einzig wahre Verein |
|
sein lächeln iss einfach nur der hammer |
|
Schätzelein1985 Direkt-Link |
Vin Diesel oder leland Chapman |
|
Extramensch Direkt-Link |
Mit Charlotte Kroll. |
|
Jason Statham..... Milow..... |
|
ELLiiii Direkt-Link |
Ian Somerhalder und wenn der keine Zeit hat, dann Fernando Torres -------------------- Nachträglich editiert von ELLiiii am 12.11.2010 23:04 |
|
Mit nur einen Haha das wird schwer -Jason Statham -Paul Walker -Ian Somerhalder -Vin Disel -Robert P. -Paul Wesley -Johnny Deep -Bruce Willis -Sam Eisenstein
achja und noch viele andere...
gibt aber auch x viele weiber die ich gern mal daten würde... Aber nur weil ich so ganz toll finde0) |
|
jake gyllenhall
das leben ist kein ponyhof...das leben ist ne baustelle-hol mal n paar bier!!! |
|
Henry Cavill Matthew Goode Alexander Fehling Manuel Neuer ...and last but not least: Josh Hartnett! -------------------- Nachträglich editiert von Revoluzzerin am 13.11.2010 09:40 Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht. |
|
.......Toni Montana ala´Scarface....... Dann gern auch mit Jogi Löw.....ne Runde zocken würd ich gern mal mit ihm .. ......und dann noch mit Podolski -------------------- Nachträglich editiert von babythat87 am 13.11.2010 09:49 Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
Zitat (ScHatZisBiBiMauSi):
Um ehrlich zu sein hab ich keinen den ich daten möchte...
den, den ich daten wollte hab ich getroffen^^
und alles ist schööön^^
aber sehen würd ich gern viele^^
Orgi Die leudde von Aggro usw^^
Jupp *yes Mit denen dann erstmal schööööön chillen und Party machen Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
Mit Vas Kallas die frau is so hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer die war vor 2 wochen in Hannover und ich war nicht da -------------------- Nachträglich editiert von Sargeist am 13.11.2010 09:59 |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
.... einer Frau, die kein Star ist, sondern ein ganz normales Mädel bzw. eine ganz normale Frau, welche mal nicht mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ist und ehrlich ist! |
|
was willst du denn?? das leben ist kein ponyhof...das leben ist ne baustelle-hol mal n paar bier!!! |
japhia (49): A L L E I N :-(((

(im Bild rechts, is' klar! :D)