|
|
Ich hätte gern ein Date mit.....
Zitat (GrüneFee):
das ist leicht.. :) mit..... -david garrett -und johnny depp am besten noch gleichzeitig ;) xD
Wir dürfen uns niemald über den Weg laufen, wenn einer von uns nen Typen anner Hand hat hi-ho, let´s go |
*stundenlang anstarr* hi-ho, let´s go |
|
SAVREPN Direkt-Link |
lol, die meisten hier genannten personen kenne ich nicht einmal. helmut schmidt ist die einzige wichtige person, die man von den ganzen leuten kennen muss. auch wenn es nur rein hypothetisch ist, ich finde es einfach nur lächerlich und ich träume nicht so einen scheiß^^ helmut schmidt würde ich dennoch gerne mal treffen und eine mit ihm rauchen xD
|
|
Ich hatte mit ne nen Date die ich kennenlernen Darf, Promi is Unrealistisch!! Die Signatur ist defekt! |
|
JennyJen Direkt-Link |
Vin DIesel Robert Pattinson Edward Norton (ohne Haare aufm Kopp) Wentworth Miller
-------------------- Nachträglich editiert von JennyJen am 11.02.2009 22:38 |
|
Heißt es net Van Diesel? Die Signatur ist defekt! |
|
Rohrbeere Direkt-Link |
Zitat (DarkAngelAkasiro):
Heißt es net Van Diesel?
Du kennst Vin Diesel nicht? O_o |
|
Doch klar.. der hat bei Fast The Futures 1 und glaub 3 gespielt... aber die Schreibweise, Vin Diesel, dachte er schreib sich Van Disel. ja er is geil, mein Englisch. Sein 10 oder 30sec Rennen mit dem schwarzen Auto wo er gegen den Zug donnerte, klar ich kenn ich. Gibs auch nen PC spiel, bin aber grade net .... befügt es zu sagen. Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (JustSingle):
der typ sieht von vorne aus wie bruce willis in seinen jungen jahren wo er noch haare hatte finde ich aba auch ehrlich gesagt xD
mit dem ich nen date will? ich bin total scharf auf Angelina Jolie
Ich will doch nur Spielen xD ........... bin auch ungeschminkt natürlich ;o) |
|
|
Zitat (redbullsandra90):
na ihr habt wünsche ey... irgendwelche unrasierten, unappetitlich muskulösen oder alten Menschen der ist toll
is doch nen Sup hier.. -.- Die Signatur ist defekt! |
|
Rohrbeere Direkt-Link |
Zitat (DarkAngelAkasiro):
Doch klar.. der hat bei Fast The Futures 1 und glaub 3 gespielt... aber die Schreibweise, Vin Diesel, dachte er schreib sich Van Disel.[...]. Gibs auch nen PC spiel, bin aber grade net .... befügt es zu sagen.
hm .. ja. Filmtitel kannste dir auch nich gut merken, oder? |
|
...mir! Ich möchte mal wissen wie das so ist mit mir
http://www.t-time-music.de |
|
oooOMimiOooo Direkt-Link |
wo soll ich anfangen, wenn ich schonmal unrealistisch sein darf robert pattinson und chester bennington *sabber* BEIDER DER PURE SEX! |
|
Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
MindFreak (37): und ich warte und warte :-D 
Oo hmm... obwohl, ich bin ja genügsam, du kriegst David Garrett
:D
Johnny Depp, my sexiest man alive forever !!!

Bestimmt richtig fürchterlich
das hier ist ein schauspieler..