209 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 14 | Nächste Seiteunten

Haftbefehl und nun?

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 22:57:

Hallo ihr Lieben,

ich stecke mal wieder in einer schwierigen Situation. Mein neuer Freund, mit dem ich erst seit knapp 2 Wochen zusammen bin muss wieder ins Gefängnis. Ich wusste zwar von Anfang an, das er noch etwas offen hat, ich dachte aber die ganze Zeit das er doch noch ne Therapie machen kann. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, das er wahrscheinlich wieder rein muss.

Dazu muss ich sagen, das er noch gar nicht so lange draußen ist. Er kam raus, damit er eine Therapie machen kann, doch die hat er nicht angefangen.

Vor ein paar Tagen klingelte dann mein Handy und ich erfuhr das er nun einen HB draußen hat.

Ich weiß im Moment echt nicht, wie es weiter gehen soll. Am liebsten würde ich mit ihm irgendwo hin abhauen -ich weiß das er mit kommen wüde-, doch das würde alles nur schlimmer machen. Wir wollen einfach noch gemeinsame Zeit haben.

Auf der anderen Seite wissen wir Beide, das wenn wir noch lange warten, und die Gefühle intensiver werden das es einfach nur noch schwieriger für Beide Seiten wird...

Ich meine, es handelt sich "nur" um 5 Monate die er rein muss, aber 5 Monate können verdammt lange sein...

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll....

-Noch weiter die gemeinsame Zeit genießen oder ihm raten (wie seine Familie) sich zu stellen?!

-Die Beziehung aufrecht erhalten oder sie aufgeben.?!

Das schlimmste für mich ist, ich habe für die kurze Zeit ziemlich intensive Gefühle aufgebaut.

Wenn er reingeht und ich die Beziehung weiter führen werde, wie soll ich damit umgehen? Die Tage und Nächte ohne ihn verbringen? Ihn nicht sehen zu können wann ich es möchte....

Einfach ne scheiß Situation

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 22:59:

umso schneller er einfährt, umso schneller ist er draussen

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:01:

Zitat (Newlife81):

umso schneller er einfährt, umso schneller ist er draussen

das stimmt schon. und um so schneller können wir die Zeit richtig genießen, ohne Angst zu haben wenn wir durch die Stadt gehen das die Handschellen klicken... Aber es ist nicht einfach

Scherny (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:04:

wenn er schon im knast war und nun schon wieder rein muss dann solltest dich damit anfreunden das er desöfteren mal einfährt;)

anscheinend lernt er nicht aus seinen fehlern

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:05:

erschreckend finde ich hier die frage , ob er sich stellen soll!! halloo? was wäre, wenn er abhaut?bingo, es würde alles viel schlimmer machen..

also is fakt!ER muss da durch!!!er MUSS sich stellen..sonst sitzt er bald 15 jahre -.-

ich glaube bei 14 tagen NICHT an die grosse liebe, aber du kannst selbstverständlich in der zeit der haft für ihn da sein, ihn besuchen-falls möglich usw... das heisst ja nicht, das du ihn 5 monate NICHT siehst ... es gibt ja möglichkeiten...auch brife schreiben, oder internet, wie ich es hörte ..

wenn deine gefühle wirklich so stark sind, brauch kein zweifel kommen.. denn dann wirst du aurtomatisch auf ihn warten... und alles mögliche tun... allein der gedanke, sich zu trennen, sagt mir, das es keine gefestigte beziehung ist ...

naja, alles möglich, es geht auf alle fälle..

überlegen solltest du lieber, ob es in den nächsten jahren gut geht, wer einmal rückfällig wird, wirds öfters, willst du immer wieder auf deinen partner verzichten? und es kommt auch auf die schwere der straftaten an... man sollte sich gut überlegen, WOFÜR man da kämpft ...

..weil jemand in knast geht, issa noch lange nich cool.... kann man sowas für sein leben vereinbaren?

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Newlife81 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:05:

Zitat (Scherny):

wenn er schon im knast war und nun schon wieder rein muss dann solltest dich damit anfreunden das er desöfteren mal einfährt;)

na das ist jetzt aber ne böse unterstellung

Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n
Die Goolive-Forenregeln!

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:06:

Im Endeffekt hat er doch selber Schuld,wäre er regelmäßig zu seiner Therapie gegangen,dann hätte man diesen Weg evtl verhindern können !

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:08:

Zitat (RoyalPassion):

das stimmt schon. und um so schneller können wir die Zeit richtig genießen, ohne Angst zu haben wenn wir durch die Stadt gehen das die Handschellen klicken... Aber es ist nicht einfach

du weisst aber schon, das du dich gerad auf völlig dünnem eis befindest, oder? er wird per haftbefehl gesucht, er geht nicht hin, ihr deckt ihn, aber du schreibst das hier öffentlich im internet?

lass hier mal nen polizisten mitlesen, der in dem fall integriert ist ... schwuppss-- und so ^^...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

hutihati (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:09:

Er soll mal bei den Drobs anrufen

Die klären das dann schon

Dann kann er dort die Therapie machen, so eine Art tagestherapie stelle.

Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt.

ppdm (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:10:

wenn du ihn liebst, wirst du diese zeit auch überstehen. aber er hat es sich auch selber versaut. er hätte die chance mit der therapie nutzen sollen. gehe mit ihm so schnell wie möglich zusammen zur polizei das er sich freiwillig stellt. sieht immer besser aus. danach könnt ihr dann richtig neu starten, wenn er wieder raus ist. sehe es einfach mal so, zu weihnachten ist er wieder bei dir. du hast ja auch ein besuchsrecht um ihn zu sehen. und du hast doch auch vor ihm deine nächte mal alleine verbracht. das schaffst du schon, denn du kannst dich in der zeit noch frei bewegen, er nicht. vielleicht kann er seine therepie ja schon in der haft beginnen, dann war die zeit wenigstens nicht verschenkt !!!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum .

Sillybilly89 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:10:

Zitat (BellaDeluxe):

Im Endeffekt hat er doch selber Schuld,wäre er regelmäßig zu seiner Therapie gegangen,dann hätte man diesen Weg evtl verhindern können !

seh ich genauso

ausserdem gibt es genug männer auf der welt und nach zwei wochen naja da von der großen liebe zu reden ich weiß ja nicht ...aber am ende kannst du dir 1000 ratschläge anhören wie du das machen kannst aber am ende musst du da alleine durch so ist das nunmal im leben ..

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:11:

Zitat (Tinchen30):

erschreckend finde ich hier die frage , ob er sich stellen soll!! halloo? was wäre, wenn er abhaut?bingo, es würde alles viel schlimmer machen..

-das sind meine Gedanken... reinstes Gedankenchaos in meinem Kopf-

ich glaube bei 14 tagen NICHT an die grosse liebe, aber du kannst selbstverständlich in der zeit der haft für ihn da sein, ihn besuchen-falls möglich usw... das heisst ja nicht, das du ihn 5 monate NICHT siehst ... es gibt ja möglichkeiten...auch brife schreiben, oder internet, wie ich es hörte ..

-ich rede auch nicht von der großen Liebe. Ich weiß das ich ihn besuchen kann. Aber stell dir es doch mal vor, in meiner Situation zu sein... Ich werde egal wie ich mich entscheide für ihn da sein.-

wenn deine gefühle wirklich so stark sind, brauch kein zweifel kommen.. denn dann wirst du aurtomatisch auf ihn warten... und alles mögliche tun... allein der gedanke, sich zu trennen, sagt mir, das es keine gefestigte beziehung ist ...

-das Zweifel entstehen ist doch klar. Habe selber meine Probleme.... Ich zweifel ja nicht an den Gefühlen, sondern mache mir Gedanken darüber, ob ich das durch stehen kann. Ich kenne es bereits wenn der Partner im Gefängnis ist. Leider mit einem negativen Ende. Er hat sich getrennt gehabt. Und soetwas möchte ich halt nicht noch einmal erleben.-

MeAgainstTheWorld
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:12:

Zitat (Scherny):

Zumal, dem Wort "Therapie" nach zu schließen, er wohl wegen Drogen zur Therapie muss. Die werden leider in den seltensten Fällen wieder clean. Somit muss man wirklich sagen: Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch des öfteren einfliegen.

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:13:

Zitat (MeAgainstTheWorld):

Zumal, dem Wort "Therapie" nach zu schließen, er wohl wegen Drogen zur Therapie muss. Die werden leider in den seltensten Fällen wieder clean. Somit muss man wirklich sagen: Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch des öfteren einfliegen.

er hat NICHT wegen drogen gesessen

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 09.06.2011 um 23:16:

Zitat (BellaDeluxe):

klar hat er selber schuld. das streite ich auch nicht ab... aber die frage ist, wie soll ich damit umgehen bzw. wie kann ich mir die situation leichter bzw erträglicher machen, ohne alles hin zu werfen... weil ich halt schon gerne mit ihm eine gemeinsame zukunft haben möchte

209 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 14 | Nächste Seiteoben