|
|
hall of fame grafitti in hannover gesucht
|
lang lang ist es her das ich an der wand stand und meinen gedanken in farben freien lauf gelassen habe so nun diesen sommer soll es soweit sein ich will es wieder tun nach 10 jahren leinwand und bleistiftzeichnungen...das problem? ich weiss nicht wo ich dies tun kann das heisst ich brauche eine legale wand an der ich mit dosen rocken kann. kenne mich in hannover dazu mal garnicht aus und frage euch wo kann man was malen ohne das man stress mit anderen writhern bekommt und natürlich auch nicht mit den cop`s... auch möchte ich dieses nutzen wer bock hat und ihm seinen wohnzimmerwand oder die wände generell in der wohnung zu langweilig sind dies mir zusagen dann mache ich sie bund eure wünsche mit einbezogen kosten tut das nichts nur die farben und ein bier dann sind wir uns einig....
howdie lasst mal hören wer hier old school ist und mit dem text arbeiten kann ich blicke auf 18 jahre zurück in der zeitreise wandmalerei... never bluff a monkey |
|
keiner eine idee wo man sowas finden kann...es muss doch hier writer geben.... never bluff a monkey |
|
ich brauche mal ne antwort halllooooooo... never bluff a monkey |
3 Beiträge • oben
KeksKuchenSaft (19): was Männer versprechen und Kühe scheißen, ist so ziemlich das selbe..