|
|
Hallo, ich mal wieder -.-
|
mausi1991 Direkt-Link |
Und zwar geht es mal wieder um meinen Laptop...ich komme damit nämlich nicht mehr ins Internet. Ständig wird mir die Meldung angezeigt, dass nur eine eingeschränkte Konnektivität besteht und die Übertragungsrate beträgt nur 100Mbs/s (hoffe das ist so richtig geschrieben).
Da ich (wie hier ja nun schon einige von euch wissen
Also: Was muss ich tun, damit mein Internet oben auch wieder so funktioniert, wie ich das gerne hätte?? Ich bitte um detailreiche aber dazu einfach Erklärungen weil wie vorher schon geschrieben, keine Ahnung von PC's und wo was ist und überhaupt
P.S: Es liegt definitiv nicht am Kabel, denn ich habe das gute Stück schon an anderen Internetkabeln angeschlossen und da hat es auch nicht funktioniert. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home. Danke für eure Hilfe und so wissta Bescheid
|
|
IP-Einstellungen checken
edit:Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-> Eigenschaften Internetpro. (TCP/IP) -> Eigenschaften. Entweder auf "ip-adresse automatisch beziehen", oder..naja probier das erstmal. -------------------- Nachträglich editiert von FFFUUUUU am 12.01.2012 16:41 |
|
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
feste IP vergeben bei DHCP !? |
|
Ganz einfach neu machen den lep den alle treiber rauf und fetig ist am besten wehr es wen du einen acer hast den kannst dir direckt die treiber für w-lan cam usw da ziehn sind immer aktuell usw ach ja da bin ich ja ;) |
|
PPPoe? myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
an die threaderstellerin:
wie gehst du denn ins internet? per router oder hast du ein normales DSL modem, wo du dich jedesmal manuell einwählen musst?
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo):
an die threaderstellerin:
wie gehst du denn ins internet? per router oder hast du ein normales DSL modem, wo du dich jedesmal manuell einwählen musst?
Ich bin jetzt mal von nem Router ausgegangen.. |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Ja, ist auch ein Router...wenigstens etwas was ich weiß Aber ich bedanke mich schonmal |
9 Beiträge • oben
KeksKuchenSaft (19): was Männer versprechen und Kühe scheißen, ist so ziemlich das selbe.. (1)

) mal so absolut gar keine Ahnung von PC's und deren Wehwechen habe, zähle ich nun wieder auf euch, denn ich habe keine Lust, immer über den Laptop von meiner Mum ins Internet zu gehen.