4 Beiträge • unten

Hallo, mein Name ist defence und ich weiß von nichts!

defence
Direkt-Link

Am 25.09.2011 um 13:12:

Mahlzeit auch.

Wenn man sich hier als Single immer vorstellen soll ist das Ja schon etwas schwer, der Durchschnitt wuerde nun wohl anfangen seine positiven Eigenschaften aufzuzaehlen & wie toll man doch ist - aber aufgrund dem mangelnden Angebot von passenden Frauen keine Beziehung fuehren kann.

Deswegen mal zu meiner Person 'n paar Kleinigkeiten.

Ich bin momentan 23 Jahre jung und werde das auch noch fuer fast 12 Monate bleiben, ich habe 'n recht gutes Selbstbewusstsein und neige dazu mich manchmal etwas zu sehr in den Vordergrund zu stellen, sonst koennte man mein Verhalten auch manchmal wohl als Arroganz auslegen - was aber auch nicht weiter schlimm, denn wenn es dezent und angebracht ist kann das sogar sympathisch wirken, wahrscheinlich schwer vorstellbar fuer die meisten aber das ist dann doch 'ne Tasache! Ich bin recht offen in allen moeglichen Bereichen (& Nein, das bedeutet nicht dass ich hier schnelle Nummern fuer's Bett suche), bin sehr gerne unterwegs und finde schon, dass man sein Leben genießen sollte - wie man das macht ist wohl unterschiedlich von Person zu Person.

Nun stellen sich einige bestimmt die Frage was ich hiermit ueberhaupt moechte, oder?

Wenn das so ist, ich moechte Menschen kennenlernen .. am Besten sogar recht viele die in irgendeiner Weise interessant sind und mal mehr zu bieten haben als die stumpfen Gespraeche ála "A: Hey, wie geht's Dir?" "B: Gut, was machste?" "A: chatten" .. sowas nervt dann auf die Dauer naemlich schon recht doll.

Also wenn Jemand Interesse hat einen nicht gerade verzweifelten Single-Kerl kennenzulernen (Ja, ich bin nicht verzweifelt obwohl ich so'n Thema eroeffne) wuerde ich mich doch mal ueber Beitraege oder Nachrichten freuen! Sollte es nicht der Fall sein wuerde es mich allerdings auch nicht wundern :)

Danke & 'nen schoenen Tach!

Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!

LizGnthr
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 15:48:

Ok, ich hab eben im Forum gesehen: 0 Antworten...seit 10 Tagen. Und ich habs nur angeklickt weil ich dachte "Was muss das für ein Vollspaten sein, der sich da wieder öffentlich mit einer Arschbombe nach der anderen durch sämtliche Fettnäpfchen geturnt hat?" ...man kennt das ja. Das Goolive-Forum ist meist wie ein unfall: schrecklich, aber wegsehen kann man irgendwie auch nicht ^^ Doch dann öffne ich diesen Beitrag und siehe da: DER ALLERERSTE GESCHEITE SINGLEPOST ALLER ZEITEN!!! Ich bin baff! Und ich kann nachvollziehen, wieso du hier noch keine Antworten hast: leider für 99% aller Goofrauen zu anspruchsvoll Und das soll nicht schleimermäßig gemeint sein, keineswegs! Bloß nachdem ich mich grade durch 1-Satz-Beiträge à la "Ich suche ne nette süße sie zum daten" und "Ich verscheuer meinen besten Kumpel an die meistbietende Gooliveschnickse mit so wenig Hirn wie möglich bitte" durchgeklickt habe, dazu meist noch unterirdische Rechtschreibpannen gelesen habe, erfreut mich dieser sowohl gut formulierte, als auch inhaltlich ansprechende Beitrag grad enorm Und ja, das ist mir nen öffentliches Lob über diesen Weg wert

edit: mit anspruchsvoll meine ich nicht dich gegenüber frauen 8du hast ja garkeine erwartungen geäußert) sondern inhaltlich und niveaumäßig nen level über goodurchschnitt---minimum

-------------------- Nachträglich editiert von LizGnthr am 05.10.2011 16:11

defence
Direkt-Link

Am 05.10.2011 um 16:13:

Fernab davon, dass ich niemals damit gerechnet haette dass hier ueberhaupt eine Antwort erscheint muss ich an dieser Stelle einfach mal ein "Danke" loswerden. Eine der wenigen Frauen, der sehr sehr wenigen Frauen hier die ueberhaupt in der Lage sind mal 'n laengeren Text auszuformulieren und dann wird hier sogar mal der Hintergrund verstanden und nicht direkt alles in Frage gestellt. Nett fand ich auch die Einleitung, direkt aber nicht beleidigend & dann noch sympathisch! Wenn solche Antworten mal oefter vorkommen wuerden .. aber wie Du schon beschrieben hast, manche Textpassagen scheinen echt zu anspruchsvoll zu sein fuer den Durchschnitt, wobei ich mich mit der Formulierung doch sehr einfach gehalten habe! Aber schoen dass mein Mittwoch gerade echt etwas bereichert wurde :)

Was der Soldat ertragen musste und was er zu ertragen vermochte, machte seine Größe aus!

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.10.2011 um 22:20:

Ich denke einfach, dass viele hier aus der Umgebung aus Hannover kommen, und dann ist es bis zu dir doch schon eine ganze Ecke.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass Entfernung kaum eine Rolle spielt, wenn dann wirklich Gefühle da sind. Nur können diese nicht allein durch miteinander schreiben/telefonieren entstehen.
Meiner Meinung nach muss man einen Menschen auch riechen können. Und ein Mensch muss für mich das gewissen Etwas haben, eine besondere Ausstrahlung, diese sieht man auf Fotos ja nicht so wirklich gut.
Deinen Text finde ich auf jeden Fall sehr gut geschrieben und du verpackst deine Schwächen/Macken doch irgendwie positiv. Und genau das finde ich gut.

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

4 Beiträge • oben