|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Halloween/-party
|
Wie steht ihr zu Halloween?
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! |
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! |
|
Dummer, unnützer scheiß den es zum glück in meiner Kindheit noch nicht gegeben hat aber wir leider nicht davon verschont geblieben sind das der scheiß aus Amerika zu uns rüber geschwappt ist.
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Dieses Thema dürfte es schon geben, aber egal. Ich liebe Halloween, logisch wenn ich in Amerika groß geworden bin :D In Amerika machen wirklich alle mit, jeder verkleidet sich ( und nicht als Prinzessin, wie gern mal hier in Deutschland -.-) und alle Häuser sind geschmückt. Man freut sich einfach auf den Tag. Aber hier in Deutschland ist es einfach scheiße. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Lil-Talki):
Dieses Thema dürfte es schon geben, aber egal. Ich liebe Halloween, logisch wenn ich in Amerika groß geworden bin :D In Amerika machen wirklich alle mit, jeder verkleidet sich ( und nicht als Prinzessin, wie gern mal hier in Deutschland -.-) und alle Häuser sind geschmückt. Man freut sich einfach auf den Tag. Aber hier in Deutschland ist es einfach scheiße. Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Dummer, unnützer scheiß den es zum glück in meiner Kindheit noch nicht gegeben hat aber wir leider nicht davon verschont geblieben sind das der scheiß aus Amerika zu uns rüber geschwappt ist.
Toll , Du kannst lesen .... |
|
|
Zitat (Kreuznarbe):
Halloween ist ’ne europäische Erfindung … genaugenommen von den britischen Inseln (wohl zum Großteil aus Irland …)! -------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 29.10.2011 20:01 www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Chriss84):
Halloween ist ’ne europäische Erfindung … genaugenommen von den britischen Inseln (wohl zum Großteil aus Irland …)! Ja ursprünglich isses das, aber ich meine diesen riesen Tra ra der da drauß gemacht hat, dieses komerzfest wo es nurnoch darum geht das die Konzerne fett verdienen mit überteuertem Scheiß. Stunk normale Oster-Schokoeier werden in orangefarbenes Papier gewickelt, statt in buntes und schon wird sone Tüte für 3 € verkauft, statt zu Ostern für 1,50€ Dumm sowas Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Ja ursprünglich isses das, aber ich meine diesen riesen Tra ra der da drauß gemacht hat, dieses komerzfest wo es nurnoch darum geht das die Konzerne fett verdienen mit überteuertem Scheiß. Stunk normale Oster-Schokoeier werden in orangefarbenes Papier gewickelt, statt in buntes und schon wird sone Tüte für 3 € verkauft, statt zu Ostern für 1,50€ Dumm sowas Es zwingt einen ja niemand diesen Kram zu kaufen. Genau so wenig wie Rosen am Mutter-/ Valentienstag oder Geschenke an Weihnachten. Ich finde es ist ein netter Brauch den man sich durch „hass“ auf Konzerne bzw. den Kapitalismus nicht kaputt machen lassen sollte. Außerdem finde es weit weniger gruselig als dass typisch deutsche Karneval. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
11 Beiträge • oben
nobody0001 (26): Jemand weibliches lust ein wenig zu texten?? Single