23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Halsschmerzen der üblen Sorte!

sallymaus (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:09:

Hey ihr Lieben,

ich habe Halsschmerzen der ganz besonders fiesen Sorte... Dobendan hilft schon nur noch bedingt, heiße Getränke helfen auch nur bedingt... :( Kennt noch einer ein Hausmittelchen das Wunder bewirkt? Ich verzweifle hier echt, es ist Sonntag, neblig und ich hab ein kleines Kind und keine Notfallapo... also irgendwas was jeder im Hause hat wer echt nützlich^^ Lymphknoten sind auch schon dick...Schmerz zieht leicht in die Ohren...aber ausm Hals... PS: Ich hab keine Mandeln mehr ;)

I am forced to fake... a smile, a laugh, every day of my life.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:16:

Zitat (sallymaus):

Hey ihr Lieben,

ich habe Halsschmerzen der ganz besonders fiesen Sorte... Dobendan hilft schon nur noch bedingt, heiße Getränke helfen auch nur bedingt... :( Kennt noch einer ein Hausmittelchen das Wunder bewirkt? Ich verzweifle hier echt, es ist Sonntag, neblig und ich hab ein kleines Kind und keine Notfallapo... also irgendwas was jeder im Hause hat wer echt nützlich^^ Lymphknoten sind auch schon dick...Schmerz zieht leicht in die Ohren...aber ausm Hals... PS: Ich hab keine Mandeln mehr ;)

was wirklich wunder bewirkt sind quarkwickel!ich habs erst nicht geglaubt,aber nachdem nix half hab ich das mal getestet

einfach 250g oder weniger auf ein baumwolltuch verteilen und das ganze ein weilchen auf den hals legen.ich hatte das fast die ganze nacht drauf und meine halsschmerzen waren weg

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:17:

Nimm Sulagil von Wick, dass hilft sofort.

The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP mc C-Block Il4e(M+-)

The Essence Of Exellence

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:18:

bei halsschmerzen und husten schneid ich immer zwiebeln klein, nen berg zucker drauf und stelle das auf die heizung... den saft, der ensteht- immer wie hustensaft trinken, je nach bedarf..

bei uns hilfts ,,,, altes rezept von omiiii

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:19:

Schnell und stark wechselnde Temperaturen. Das macht Bakterien recht gut kaputt, es überfordert ihre Fähigkeit, sich an verschiedene thermische Verhältnisse anzupassen - ein richtig heißes Heißgetränk und ne Schale Eis, gleichgültig was, immer abwechseld. Hab ich jedenfalls gute Erfahrung mit.

Ansonsten... Zucker und Alkohol... Anner Tanke gibs Rum, oder besser Southern Comfort, wenn weranders aufs Kind aufpassen kann, kannste da ordentlich zulangen - tötet auch Bakterien, idealerweise in irgendnen Beuteltee, halb und halb...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:32:

Zitat (DC):

Ansonsten... Zucker und Alkohol... Anner Tanke gibs Rum, oder besser Southern Comfort, wenn weranders aufs Kind aufpassen kann, kannste da ordentlich zulangen - tötet auch Bakterien, idealerweise in irgendnen Beuteltee, halb und halb...

das mit dem rum habe ich auch schon gehört,.... schiffersleute haben sich früher so "gesund getrunken"

aber mit kind zuhause funzt das natürlich nich ...

Boembchen007 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:33:

Zitat (Tinchen30):

bei halsschmerzen und husten schneid ich immer zwiebeln klein, nen berg zucker drauf und stelle das auf die heizung... den saft, der ensteht- immer wie hustensaft trinken, je nach bedarf..

bei uns hilfts ,,,, altes rezept von omiiii

Das wollte ich auch vorschlagen. Das hilft echt richtig richtig gut. Und durch den Zucker ist es einfach nur süß und schmeckt kaum nach Zwiebeln.

Rechtschreibfehler sind ein Special effect meiner Tastatur^^

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:35:

Zitat (Boembchen007):

Das wollte ich auch vorschlagen. Das hilft echt richtig richtig gut. Und durch den Zucker ist es einfach nur süß und schmeckt kaum nach Zwiebeln.

stimmt, meine tochter findet das zeug soooo toll, das sie es andauernd haben will...

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:37:

Mit den Zwiebeln hat mir auch geholfen.

Allerdings sind die hier genannten Vorschläge nur etwas für eine stark begrenzte Zeit. Wenn es nicht besser wird, oder sichnoch verschlimmert, ist der Gang zum Arzt gleich morgen früh angesagt....

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

sallymaus (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:39:

Das sind schonmal sehr gute Vorschläge... das mit den schnell wechselnden Temperaturen hab ich grad mal ausprobiert...also grad ne richtig heiße Suppe gegessen, Hals tut nich mehr weh... nu werd ich noch ein Eis hinterhermümmeln, vll klappts ja... Morgen werd ich dann die Zwiebelgeschichte probieren denk ich, weil ich hab leider keine Zwiebeln im Haus grade Oo  Sulagil??? Hab ich noch nie gehört... gibts das inner Apotheke? Jaa, Southern Comfort wär die Alternative, aber leider bin ich grad allein mit der Lütten :D

Echsezero (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:44:

Hast du Quark da?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:44:

Zitat (XxDarkmanxX):

Nimm Sulagil von Wick, dass hilft sofort.

The Rated-R User: XxDarkmanxX EoP The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP mc C-Block Il4e(M+-)

hab ich auch,aber bei richtig starken schmerzen find ich wirkt das kein stück.das zeug is zudem noch sehr teuer

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

XxDarkmanxX (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:46:

Zitat (toxic):

hab ich auch,aber bei richtig starken schmerzen find ich wirkt das kein stück.das zeug is zudem noch sehr teuer

Wenn es doller wird Dobendan, das lähmt den ganzen Hals

The Essence Of Exellence

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:49:

Zitat (Tinchen30):

das mit dem rum habe ich auch schon gehört,.... schiffersleute haben sich früher so "gesund getrunken"

aber mit kind zuhause funzt das natürlich nich ...

Naja, wenn noch der Vater oder so da ist... Sehe ich das nicht als sooo kritisch, es muß nur eben immer eine nüchterne Person anwesend sein, die weiß, wie son Kind tickt.

Ich z.B. wäre dabei völlig nutzlos, obwohl nie Alk trinke, ich hab überhaupt keine Ahnung von Kindern...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

sallymaus (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.01.2012 um 17:53:

Zitat (XxDarkmanxX):

Wenn es doller wird Dobendan, das lähmt den ganzen Hals

Wie oben schon beschrieben, Dobendan hilft kaum... :( KOmmt nicht da an, wo es wehtut.

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben