31 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Ich halte nichts von Facebook oder Cityflirt ! (Singelbörsen)

Jeronico (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 10:47:

Facebook finde ich nicht so gut !! Deine Intimspfähre wird gestört. Und man seine Kompletten Namen Angeben muss . So wie bei der Suche schnell eventuell eine Suchende Person findet. Dieses hatte mal mein Ehmaliger Arbeitgeber getan. Cityflirt- Schlechte Profil rstellung . Und man wird oft auf seiner E-mail Adresse gelästig!

Goolive einfach sehr witzig gemacht ist und halt viele Möglichkeiten bietet es sich Geschmacklich zumachen

Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !!

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 10:50:

Du weißt aber schon das man bei Facebook das abstellen kann, dass man in der Suche gefunden werden kann?

*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~*

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 10:51:

man muss immer selbst wissen WAS man WO angibt.meinst du ich gebe meine wirklichen daten überall an?!abgesehen davon,ich halte von facebook auch nichts

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 10:52:

Zitat (Sith):

Du weißt aber schon das man bei Facebook das abstellen kann, dass man in der Suche gefunden werden kann?

zumal man auch dort nicht seinen wirklichen namen angeben muss,also sehe ich was das angeht schonmal kein problem.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Arschkriecherin (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 10:52:

Privatsphäre-Einstellungen

Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen!
.....
Sie:Backe,backe Kuchen, dein Penis muss man suchen! xD

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 10:53:

Ich halte nichts davon, wenn man die Überschrift mit einem SingEl derart verhunzt.

Facebook ist zwar mit Vorsicht zu genießen aber man muss nicht seinen kompletten Namen angeben und alles andere kann man entsprechend einstellen. Desweiteren ist Facebook mittlerweile anonymer zu gestalten als Goolive.

Bei Goolive zb kann jeder Hinz und Franz auf´s Profil gucken. Steht er auf der Blockierliste leiht er sich halt von  jemand anderem das Profil und guckt so drauf. Deshalb ist die Blockierliste zb fürn... A+++

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

itcoder66
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:04:

Zitat (FlusigeDistel):

Bei Goolive zb kann jeder Hinz und Franz auf´s Profil gucken. Steht er auf der Blockierliste leiht er sich halt von  jemand anderem das Profil und guckt so drauf. Deshalb ist die Blockierliste zb fürn... A+++

Ist bei Facebook genau so.

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:05:

Zitat (Jeronico):

Facebook finde ich nicht so gut !! Deine Intimspfähre wird gestört. Und man seine Kompletten Namen Angeben muss . So wie bei der Suche schnell eventuell eine Suchende Person findet. Dieses hatte mal mein Ehmaliger Arbeitgeber getan. Cityflirt- Schlechte Profil rstellung . Und man wird oft auf seiner E-mail Adresse gelästig!

Goolive einfach sehr witzig gemacht ist und halt viele Möglichkeiten bietet es sich Geschmacklich zumachen

gut das du es nicht so toll findest. aber in facebook kannst alles einstellen wer was sehen darf! und richtigen Namen musst du unbedingt auch nicht angeben, sehen die zwar nicht so gerne aber man fliegt deswegen nicht raus.

die andere community kenne ich nicht ;)

Zitat (itcoder66):

naja nicht ganz mann kann so einstellen das man dein Proviel nur von freunden zu lesen ist da sieht man dann nix das ist hier etwas anders

-------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 27.09.2011 11:06

o.O

Arschkriecherin (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:06:

Zitat (itcoder66):

Man muss es nur richtig einstellen 

Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen!
.....
Sie:Backe,backe Kuchen, dein Penis muss man suchen! xD

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:09:

Zitat (itcoder66):

Antworten wurden ja schon gegeben. Ist eben nicht so. Es werden entweder nur ausgesuchte Dinge gesehen oder eben nichts....!

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

misogyn
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:12:

was issn facebook?

alles ne sache der einstellung

Misogyn   1:10  AgD 4 life

hakker84 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:15:

oh man.wenn man das schonwieder liest! bei facebook sind alle daten frei etc pp! das liegt daran das 75% zu dumm sind mit facebook umzugehen! mehr nicht!

und extrem fähig finde ich  die aussage: ist bei facebook auch so ! zum thema blocklist! lool eben nicht mit den richtigen einstellungen siehst du garnix.egal mit welchem profil!

-------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 27.09.2011 11:23

!!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!!

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:18:

Zitat (hakker84):

oh man.wenn man das schonwieder liest! bei facebook sind alle daten frei etc pp! das liegt daran das 75% zu dumm sind mit facebook umzugehen! mehr nicht!

und extrem fähig die aussage ist bei facebook auch so zum thema blocklist! lool eben nicht mit den richtigen einstellungen siehst du garnix.egal mit welchem profil!

verstehen einige scheinbar nicht o.O man kann sich das eigene proviel sogar ansehen wie es ein aussenstehender sieht. man kann alles verbergen was ein fremder nicht lesen soll.

o.O

FlusigeDistel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:19:

Zitat (hakker84):

und extrem fähig die aussage ist bei facebook auch so zum thema blocklist! lool eben nicht mit den richtigen einstellungen siehst du garnix.egal mit welchem profil!

Und das ist eben das, was mich hier bei Goolive extrem stört.

...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 11:23:

Zitat (Jeronico):

Und man seine Kompletten Namen Angeben muss .

Weil dich wer dazu zwingt?

Du musst zwar einen Vor un einen Nachnamen angeben, aber keiner zwingt dich deinen wirklichen Namen zu nehmen!!

Ich bin auf keiner einzigen Internetseite, außer Otto und sowas, da gehts wirklich nicht anders, mit meinem realen Namen angemeldet. Weder hier, noch bei Facebook, noch bei Vz, noch bei myspace, NIRGENDWO.

Weiß deshalb nicht wo dein Problem ist

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

31 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben