|
|
Was haltet Ihr von 1&1 Internet Anbieter!
|
Bin seit 6 Monaten bei 1&1 Internet Anbieter . Habe auf Empfehlung Gehandelt. Nur Störungen Schlechte Verbindungen. Schlechtes ModemFritz Box 7320. Mich würde mal Interessieren ab Ihr Ehnliche Erfahrungen gemacht habt. Und welcher Anbieter . Ein gutes Preis und Leistungsverhältnis bietet. Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
Ich bin bei Alice, ohne Vertrag und zahle 25 euro im monat |
|
Beitrag wurde verschoben von Unterhaltungselektronik nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Werde wohl zurück gehen. Danke für Dein Feedback Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
das ist nix neues! 1&1 hat ja nun schon lange den ruf das sie immer lahmen etc pp!
übrigens ist der weghost nicht besser. gestern erst sind mal wieder alle server abgeschmiert und keine seite die auf 1&1 war war erreichbar. -------------------- Nachträglich editiert von hakker84 am 27.09.2011 10:12 !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
misogyn Direkt-Link |
Misogyn |
|
Ich bin schon seit 3 Jahren bei Alice und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
|
|
Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Irgendwie ist es typisch - es wird ein Thema eröffnet " Was haltet ihr von..." und nur schlechte Erfahrungen. Keiner eröffnet ein Thema, wenn er zufrieden ist. Ist wie mit Krankheiten und den Nebenwirkungen in den Foren im Internet. Ich hatte schon einige Probleme mit 1&1 - alle. ich wiederhole, alle wurden behoben. Modem 2x ausgetauscht ( 1x gleiches Model, 1x besseres Model ), Leitungen überprüft und seit knapp 3 Jahren zahlen wir 5 Euro weniger für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind. Letztens Geschwindigkeit erhöht ( mit Unterbrechungsproblemen ), Geschwindigkeit wieder gesenkt - es läuft und alles innerhalb von wenigen Stunden. Unsere Leitung gibt einfach nicht mehr her - und das liegt nicht an 1&1, sondern an der Telekom. Klasse Service von 1&1, entgegenkommend und meistens auch kompetent. Und nein, ich arbeite nicht in dieser Branche, nicht für 1&1. Dazu kommt noch die kostenlose Hotline, die bis 22 Uhr erreichbar ist. -------------------- Nachträglich editiert von DritteWahl am 27.09.2011 10:17 |
|
|
Dsl 600o habe ich !! und die habe ich knapp !! Wenn ich an den Werbespott Denke wir haben Empfang könnte ich manchmal Ausrasten . Danke für Dein Kommentar Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
ist das jetzt gut, dass Du 6000 hast oder nicht ?
|
|
Nach Lockern Leutchen ohne wenn und aber !! Die niemals Aufgeben an sich zu GlaubenIn allen Lebenslagen die auf sich herauf schauen nicht herab das zählt !! |
|
Ich kann sagen das ich in 8 Jahren 1&1 keinerlei Probleme hatte und trotz einer DSL 6.016er Leitung immer mindestens 6.500Kbit/s hatte. Das große Problem bei den ist das sie im Gegensatz zur Telekom auch in Gebieten wo die schon ausgelastet sind und etwas weiter im "Flaschenhals" sitzen versuchen weit mehr Leistung zu bringen als die Telekom überhaut für Möglich hält. Wir haben im Moment eine 8MBit/s von htp und eine 6MBit/s von 1&1. Die Telekom sagt allerdings das bei uns nur 3MBit/s verfügbar währen was ja recht unlogisch ist weil wir ja schon weit mehr haben... Zur Wurzel dieses Problems: Die Telekom errechnet die maximale Bandbreite anhand von Leitungswiederständen und schon vorhandenen Kunden und hält sich so auf der sicheren Seite da dieses System immer weniger errechnet als Möglich ist. Ich vermute das dies bei dir der Fall ist... Zu der FritzBox... versuch mal den Kanal des WLans auf 13 zu stellen denn viele Geräte senden auf den unteren Kanälen evtl. hast du auf diesem mehr Erfolg.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
|
khawaii Direkt-Link |
Neben den Störungen die Du beschreibst, verschreibt 1&1 in seinen Verträgen immer "bis zu" soundsoviel Geschwindigkeit und hält nicht mal die Hälfte. Von mir Note "Mangelhaft" solange das "bis zu" in deren Verträgen steht. |
AnnRockz (19): auf nach Hannover =)

1:10 AgD 4 life