|
|
Was haltet ihr von beziehungspause??
|
Luci08 Direkt-Link |
heii was haltet ihr von beziehugspause? |
|
Giftnatter Direkt-Link |
Ist meiner Meinung nach überflüssig. Entweder man setzt sich zusammen und diskutiert das Problem aus/geht Kompromisse ein, oder man lässt es.
|
Nichts, wenn das schon anfängt zu bröckeln, dann ist das Ende ja nicht weit. Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
HisLilBabyx3 Direkt-Link |
|
|
mushii Direkt-Link |
Nicht, ist doch nur der Beginn einer "Henkerszeit" ;) ... |
|
sehe ich genauso ... entwerder man redet ....oder man lässt es ganz sein Hörst du wie es riecht?Oder siehst du es nicht? |
|
Zitat (Giftnatter):
Ist meiner Meinung nach überflüssig. Entweder man setzt sich zusammen und diskutiert das Problem aus/geht Kompromisse ein, oder man lässt es.
seh ich auchs so
RE 1 |
|
Ich halte da garnix von..denn das is gleichzustellen als Todesurteil für die Beziehung..Würde ich nich machen entweder es gibt ne klare ansage oder es bleibt wie es ist
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
schwachsinn Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein....aber sicher ist sicher ;-) |
|
LadyJainy Direkt-Link |
Wenn man von beziehungspause spricht dann kann man sich schon mal aufs Singledasein einstellen und die lage abchecken*fg*
|
|
so sehe ich es auch ....
ღ *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡* ღ |
|
ganz oder gar nicht,ist nur der Anfang vom ende
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Entweder ganz oder garnicht,halbe sachen sind doch zum In jeder Beziehung geht es um GEBEN und NEHMEN Aber ich Gebe nicht mein Leben auf damit andere es sich NEHMEN können wie es ihnen passt!!!!! |
|
ist jemand zu feige zusagen, ähmm bei uns läufts nimmer?
SPRICH : Ganz oder garnicht, OHNE PAUSE
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
gar nichts halte ich davon....entweder man ist zusammen oder wen es nicht klappt trennt man sich
Werder Bremen=) |
xXImraXx (28): huuuhuuuu :))