79 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Was haltet ihr von Brustop`s bzw Schönheitsop`s ???

mausi09 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:13:

Hallo ihr lieben, wie findet ihr Schönheitsoperationen???? Ich finde sie eigentlich ganz ok solange man nicht den sinn von realität verliert und nicht übertreibt. Ich finde es gut das es diese option gibt vorallem für Leute die wirklich probleme mit ihrem Körper haben. Es gibt viele Frauen die ein problem mit ihrer Brust haben zbs weil sie kinder bekommen haben und die Brust zu klein geworden ist oder sie einfach nur noch hängt. Ich stehe zu meiner Meinung das sone OP auch was positives haben kann zbs wieder mehr lebensfreude und selbstbewusstsein und ein besseres Körpergefühl sich selbst gegenüber......man sollte sich nur genau das PRO und KONTRA anhören und sich ne vernünftige Klinik und vorallem auch einen erfahrenen Arzt aussuchen. Und wer sich genau informiert und sich das pro und kontra gut überlegt hat weiß was passieren kann und sollte für sich selbst entscheiden ob ja oder nein......also ich hätte nix gegen eine BV aber man kann ja nicht alles haben im leben )

Edit: Kursivschrift entfernt

--------------------

Nachträglich editiert von Hansolo am 27.10.2011 22:29

Lil-Talki (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:17:

Super! - Für die, die es wirklich brauchen.

Ich finde keinen Gefallen an Botox oder Lippen aufspritzen.

Es gibt immer Menschen, dir wirklich im Leben eingeschränkt sind, wegen einer zu ungleichen Brust oder einer Nase, die zu schief ist, etc. Dann finde ich die Option 'schönheits-op' echt super.

Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis.

alex2811 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:19:

also wenn ich mir meine brüste über die schultern werfen könnte

über meine bauchschürze stolper dann würde ich es auch operieren

bevor ich so durch die gegend laufen müsste

allerdings nur vom profi auf der kö in düsseldorf da machen die die frauen von verdammt schön auch wieder wunderbar fit

und haben immer ein ganz gutes ergebnis

also nach polen oder so iss nich nie nich

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Knöpfchen05
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:21:

Zitat (mausi09):

Hallo ihr lieben, wie findet ihr Schönheitsoperationen???? Ich finde sie eigentlich ganz ok solange man nicht den sinn von realität verliert und nicht übertreibt. Ich finde es gut das es diese option gibt vorallem für Leute die wirklich probleme mit ihrem Körper haben. Es gibt viele Frauen die ein problem mit ihrer Brust haben zbs weil sie kinder bekommen haben und die Brust zu klein geworden ist oder sie einfach nur noch hängt. Ich stehe zu meiner Meinung das sone OP auch was positives haben kann zbs wieder mehr lebensfreude und selbstbewusstsein und ein besseres Körpergefühl sich selbst gegenüber......man sollte sich nur genau das PRO und KONTRA anhören und sich ne vernünftige Klinik und vorallem auch einen erfahrenen Arzt aussuchen. Und wer sich genau informiert und sich das pro und kontra gut überlegt hat weiß was passieren kann und sollte für sich selbst entscheiden ob ja oder nein......also ich hätte nix gegen eine BV aber man kann ja nicht alles haben im leben )

Und du meine liebe Schwester hast eine Macke

Denn du hast es ja nun wirklich nicht nötig und ich weiss das es schon länger ein Thema bei dir ist

Wenn man durch Krebs eine Brust verliert dann kann ich es verstehen, also aus gesundheitlichen gründen. Aber ansonsten nicht...!!!

Und jetzt reiss mir den Kopf ab

-------------------- Nachträglich editiert von Knöpfchen05 am 27.10.2011 22:22

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:27:

Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen oder wegen Fehlstellungen fände ich solche OP's nicht schlecht, solange man nicht übertreibt und auch die Risiken bedenkt. Wenn jemand kaum Brust hat und sich damit unwohl fühlt, sollte es ihr gestattet sein sie vergrößern zu lassen.

Brüste sind im wahrsten Sinne eine Form der Weiblichkeit Und es gibt nun mal nicht so gut "bestückte" Frauen die sich einfach flach fühlen. Und da besteht der Wunsch, sich etwas mehr Rundungen zu verschaffen.

Womit man wiederum eigentlich gar nicht von "Übertreibungen" reden kann, denn wenn eine mit lütten Knetern eben gerne ne Hand voll hätte was ihr reicht, möchte 'ne andere tatsächlich solche Mördermelonen, damit sie sich wirklich wohl fühlt. Bleibt jedem selbst überlassen, was er schön findet jedoch sollte man immer bedenken: Risiken bei den OP's bestehen und hinterher könnte es viel schlimmer aussehen.

Große Hupen sind geil - Aber nicht, wenn sie aussehen wie diese Hüpfburgen auf Sommerfesten.

Verbalerotisierender Visualerotiker

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:29:

leben und leben lassen

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Lil-Talki (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:30:

Zitat (Stichie79):

...

Große Hupen sind geil - Aber nicht, wenn sie aussehen wie diese Hüpfburgen auf Sommerfesten.

Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis.

Knöpfchen05
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:32:

Meine Schwester hat schöne Hupen und braucht das net

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:36:

ach naja, ein gesundes selbstwert sollte mehr wert sein, wie die tatsache, die "makel" mit sehr viel geld aus der welt schaffen zu lassen warum immer mit der "norm" gehen? tzüüü....

kein mensch ist perfekt , aber gerade die makel machen einen menschen zum unikat und zu etwas besonderem

also klares nein... für ops..allein das viele geld würd mir mehr schmerzen , als die tasache , einen makel zu haben ...

ich hab nen kleinen hückel auf der nase... aber ich hätte nie daran gedacht, ihn entfernen zu lassen, heeeeee-dann brechen die dummköppe meine ganze nase - dabei finden männer den hückel sooooo niedlich, wozu also???

das einzige , wo ich echt scharf nachdenken wüüürdeeeee, wenn ich die kohle hätte, wäre die überlegung, mir fett an den oberarmen absaugen zu lassen...  NICHT weil ich es schlimm finde, sondern mich die "gesellschaft" oft deswegen gemoppt hat ... und ich nie tops tragen kann, ohne dumm angeschaut zu werden...der satz "biste mauraer, machste bodybuilding war nie schön..." die männer habenmich geneckt, aber trotzdem ja geliebt

training und co hat absolut nich geholfen also wärs die einzige überlegung, aber eben nie für mich selbst - daher ......

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 27.10.2011 22:38

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:39:

Zitat (Stichie79):

Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen oder wegen Fehlstellungen fände ich solche OP's nicht schlecht, solange man nicht übertreibt und auch die Risiken bedenkt. Wenn jemand kaum Brust hat und sich damit unwohl fühlt, sollte es ihr gestattet sein sie vergrößern zu lassen.

Brüste sind im wahrsten Sinne eine Form der Weiblichkeit Und es gibt nun mal nicht so gut "bestückte" Frauen die sich einfach flach fühlen. Und da besteht der Wunsch, sich etwas mehr Rundungen zu verschaffen.

Womit man wiederum eigentlich gar nicht von "Übertreibungen" reden kann, denn wenn eine mit lütten Knetern eben gerne ne Hand voll hätte was ihr reicht, möchte 'ne andere tatsächlich solche Mördermelonen, damit sie sich wirklich wohl fühlt. Bleibt jedem selbst überlassen, was er schön findet jedoch sollte man immer bedenken: Risiken bei den OP's bestehen und hinterher könnte es viel schlimmer aussehen.

hast du recht manchmal packen im fernsheen die damen ihre frisch gemachten möpse aus, und man denkt "hääääää ????" was ist denn daran jetzt schön an diesen bergen... die total steif ausschauen

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:43:

Zitat (Knöpfchen05):

Meine Schwester hat schöne Hupen und braucht das net

hab gerad mal bilder geschaut, neeee  sie brauch das wirklich nicht.. gut, wenn die körperliche unzufriedenheit da ist, kann man schlecht reinreden..

aber sie is verheiratet , und ihr mann wird sicher den menschen lieben, nich die möps`....

also vööölliiiggggg unnötig liebe te das was man sieht , is völlig gut so- egal ob gepusht oder net

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:50:

Moooarr, also ich verstehe frauen nicht die immer mit den Idealen der magerwahntussis mitgehen müssen... Genauso das sich die weiber dicke titten machen lassen .. könnt ihr nicht einfach so bleiben wie mutter natur euch das so schenkte?

ABER!!!

Wenn es Medizinisch Notwendig ist wie zb. bei ner Verbrennung der Haut. Oder wenn jemand abgenommen hat und dann das alles herunter hängt..Oder wenn man nen wirklich zu flach auf der Brust ist  dann ist das Okay das da in die Natur gepfuscht wird

Aber nicht wenn eine wirklich hübsche Frau sich "verschönern" lassen will. Kann ich beim besten willen nicht verstehen.

Was habt ihr weiber davon das euch alle in den Auschnitt glotzen und nicht ins gesicht?

ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P
єяωαcнѕ η ωєя∂єη؟؟؟ ιcн мαcн נα νιєℓ ѕcнєιß мιт, αвєя ηιcнт נє∂єη!

Knöpfchen05
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:56:

Zitat (Tinchen30):

hab gerad mal bilder geschaut, neeee  sie brauch das wirklich nicht.. gut, wenn die körperliche unzufriedenheit da ist, kann man schlecht reinreden..

aber sie is verheiratet , und ihr mann wird sicher den menschen lieben, nich die möps`....

also vööölliiiggggg unnötig liebe te das was man sieht , is völlig gut so- egal ob gepusht oder net

Danke

platon33 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 22:58:

Leute, seid doch nicht so spießig! Denkt doch mal an die bedürftige Ärzteschaft.

Viel billige Tinte auf der Haut und merkwürdiges Metall am Körper sind O.K. Warum dann nicht andere Körpermodifikationen? Solange sich derjenige damit besser fühlt.

-------------------- Nachträglich editiert von platon33 am 27.10.2011 22:59

Fuck Google. Ask me.

Knöpfchen05
Direkt-Link

Am 27.10.2011 um 23:01:

Zitat (platon33):

Leute, seid doch nicht so spießig! Denkt doch mal an die bedürftige Ärzteschaft.

Viel billige Tinte auf der Haut und merkwürdiges Metall am Körper sind O.K. Warum dann nicht andere Körpermodifikationen? Solange sich derjenige damit besser fühlt.

Das hat mit spießig nicht zu tun, aber sie hat kleine Kinder und ich möchte net das meine Schwetser sich so einem Risiko aussetzt Und zweitens hat sie es wirklich net nötig...!!!  Ich sagte ja bereits wenn es aus gesundheitlichen gründen gemacht werden muß, dann ist es was anderes

79 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben