|
|
was haltet ihr davon
|
Hallo ihr lieben. Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen und wie ihr darüber so denkt wenn ihr sowas selber erlebt und die Person euch anspricht. Bei mir hier läuft immer eine Person mit einem baby auf dem Arm lang und spricht die leute auf der straße an. Sie betelt nach Geld aber benutzt das Kind dazu in dem sie sagt das Kind hat durst und Hunger. Sie hat mich selber auch schon angesprochen. Ich muss dazu sagen, das ihr baby nur socken an hat, die beine sind halb nackt und hat ne Tüte als mütze auf dem kopf auch was wirklich dickes bei dem Wetter hat die kleine nicht an und da tut mir das Kind schon leid. Meine Schwester hat mir erst mal erzählt das im Ausland die Kinder ruhig gestelt werden und die Damen dann mit dennen los ziehen. Ich weiß ja nicht so ganz aber ich glaube selbst die Person macht das den das Kind bewegt sich nie das man manchmal glauben könnte es sei eine Puppe. Ich würde in ein Supermarkt gehen und dem Kind was zu trinken kaufen aber ihr kein Geld in die Hand geben.
und was würdet ihr machen? |
Wenn Du etwas "gutes" machen willst, dann ruf' das JUGENDAMT oder die POLIZEI.
Geht ja mal gar nicht! http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
NoReplay Direkt-Link |
Da bin ich knallhart, ich würde nichts hingeben! Ist zwar in manch anderne Augen nicht in ordnung, aber man muss ja auch selber gucken wo das Geld bleibt, es wächst nunmal nicht auf Bäumen... Und da wir in Deutschland sind, muss keiner hungern oder dergleichen ....Und schon GAR NICHT Kinder !!! |
|
Gar nichts! Diese Leute laufen und sitzen in Hannover zu Hauf rum. Teilweise mit entfernten Gliedmaßen und sie strecken die Stumpen schön in die Luft, damit sie auch jeder sieht. So was finde ich ganz schlimm, vorallem, wenn man mit Kind unterwegs ist.
Diese Leute wollen nichts anderes außer Geld. Und das wandert dann zu ihren Obrigen. Sie werden zum Betteln gezwungen und da steckt ne richtige "Organisation" hinter.
Bloss nicht unterstützen!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Zitat (LuTz):
Geht ja mal gar nicht!
ja das habe ich auch schon überlegt . Ein Kind für sowas zu benutzen geht mal gar nicht sie geht auch von hier aus immer bis in die Stadt. |
|
Zitat (LuTz):
Geht ja mal gar nicht! Mein Reden,ich würde mir sowas nicht lange an sehen
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
julie24 Direkt-Link |
Zitat (xXPrincipessa23Xx):
Hallo ihr lieben. Ich möchte mal eure Meinung dazu wissen und wie ihr darüber so denkt wenn ihr sowas selber erlebt und die Person euch anspricht. Bei mir hier läuft immer eine Person mit einem baby auf dem Arm lang und spricht die leute auf der straße an. Sie betelt nach Geld aber benutzt das Kind dazu in dem sie sagt das Kind hat durst und Hunger. Sie hat mich selber auch schon angesprochen. Ich muss dazu sagen, das ihr baby nur socken an hat, die beine sind halb nackt und hat ne Tüte als mütze auf dem kopf auch was wirklich dickes bei dem Wetter hat die kleine nicht an und da tut mir das Kind schon leid. Meine Schwester hat mir erst mal erzählt das im Ausland die Kinder ruhig gestelt werden und die Damen dann mit dennen los ziehen. Ich weiß ja nicht so ganz aber ich glaube selbst die Person macht das den das Kind bewegt sich nie das man manchmal glauben könnte es sei eine Puppe. Ich würde in ein Supermarkt gehen und dem Kind was zu trinken kaufen aber ihr kein Geld in die Hand geben.
und was würdet ihr machen? Das ist in Italien genau das gleiche Schema.Ich würde die Polizei einschalten...Mehr kann man nicht machen !! Gab damals bei Stern Tv die Reportage drüber... |
|
Zitat (NoReplay):
Da bin ich knallhart, ich würde nichts hingeben! Ist zwar in manch anderne Augen nicht in ordnung, aber man muss ja auch selber gucken wo das Geld bleibt, es wächst nunmal nicht auf Bäumen... Und da wir in Deutschland sind, muss keiner hungern oder dergleichen ....Und schon GAR NICHT Kinder !!!
ja das stimmt!!! Aber es ist shcon komisch das sie das Kind immer nur mit einer hand hält und das sich das kind nie bewegt.
|
|
NoReplay Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Gar nichts! Diese Leute laufen und sitzen in Hannover zu Hauf rum. Teilweise mit entfernten Gliedmaßen und sie strecken die Stumpen schön in die Luft, damit sie auch jeder sieht. So was finde ich ganz schlimm, vorallem, wenn man mit Kind unterwegs ist.
Diese Leute wollen nichts anderes außer Geld. Und das wandert dann zu ihren Obrigen. Sie werden zum Betteln gezwungen und da steckt ne richtige "Organisation" hinter.
Bloss nicht unterstützen! Den Herren sehe ich auch immer!
|
Was heißt denn "von hier aus"? http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Zitat (xXPrincipessa23Xx): Hab die Reportage auch gesehen. Die werden teilweise tatsächlich ruhig gestellt. Und es ist die nächste Generation, die an der Straße sitzt
ja das stimmt!!! Aber es ist shcon komisch das sie das Kind immer nur mit einer hand hält und das sich das kind nie bewegt.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Bloss nicht unterstützen! richtig darum würde ich der auch kein geld geben . lieber nehme ich den euro für das kind und hole davon was zu trinken und geb ihr das baby trinken als geld.
|
|
NoReplay Direkt-Link |
Klar ist das seltsam, wie die anderen schon gesagt haben, ruf die Polizieeee und das Jugendamt an!! |
|
julie24 Direkt-Link |
Schlaftabletten sag ich dazu nur..In der damaligen Stern TV Reportage hat eine Mutter ausgepackt wie sie die Kinder ruhig stellen und das dahinter große Organisationen stecken....Und Manchmal klauen sie einem aus der Tasche noch das Portomonaie ..Also aufpassen und Polizei rufen mehr kannste nicht machen...Die Polizei weiss schon wie sie Handeln muss..
Ob da dass Jugendamt was macht lass ich jetzt mal dahin gestellt... -------------------- Nachträglich editiert von julie24 am 15.07.2011 13:30 |
xXImraXx (28): huuuhuuuu :))

Ruf die Polizei an und schildere ihr was du gesehen hast
Die wissen was zu tun ist