|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was haltet Ihr von dieser "Art" von Ausbildung?
|
Hallo ihr lieben, ich weiß Lehrjahre sind keine Herrenjahre.... Aber seht ihr das als normal an, dass ein Azubi in der Gastronomie mit solchen Fingern weiter arbeiten muss?? Zitat des Ausbilders/Ausbilderin: "Stell dich nicht so an!
Was meint Ihr?? Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
|
Handschuhe anziehen, Allergietest machen und schauen ob er überhaupt diese Art von Ausbildung ausführen kann. Ich durfte mit gebrochenen Zeh arbeiten und mir wurde gesagt, in einem kleinen Zeh seien keine Knochen, da bräuchte ich mich auch nicht so anstellen. Arschlöcher gibt es überall auf dieser Welt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Gegenfrage : Warum geht er nicht zum Arzt ? Das Voting schenke ich mir mal ^^ |
|
er würde ja gerne handschuhe anziehen.. aber das bringt nix.. er steht hauptsächlich an der spühlmaschine Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
|
er war bereits beim arzt.. der hatte ihn ne woche krank geschrieben... Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Na dann is doch alles tutti :) |
|
er hat es ja nicht erst seit gestern... der rennt damit seit fast nem monat rum.... eine woche war er krankgeschrieben.. sein ausbilder hat in der sache aber nicht dazugelernt.... und lässt ihn weiter an der spülestehen und salate machen... und wenn der azubi ewas sagt... heißt es dass er nix zu melden hat er solle sich nicht so anstellen Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
|
Das is aber nen bissel übel, dass sieht mir aber nicht mehr nach ner Allergie aus..... |
|
Kirschii Direkt-Link |
Ja und was ist es nun? Ne Reizung vom Spülen (wie geht das mit Handschuhen?) oder ne Hautkrankheit? Wenns zweiteres ist, sag mir das Restaurant, da werd ich nie essen gehen. Wenns nur ersteres ist, hat sein Chef Recht. Wegen so einer Kleinigkeit kann man nicht ewig von der Arbeit weg bleiben. Dann soll er sich nach Salbe/Creme erkundigen oder, wenn ihm das zu viel ist, die Ausbildung lassen, ja. Ich arbeite mit Desinfektionsmittel, was meine Hände manchmal richtig aufreißen lässt, so gereizt sind sie. Ich meld mich deswegen auch nicht krank^^ |
|
Zum Arzt, Allergietest machen, Handschuhe beim spühlen tragen, wenn das alles nichts hilft muss er sich nen anderen Job suchen...
Und wenn er ohne Handschuhe mit den Griffeln den Salat macht... will ich da auch nicht essen! Also, wo arbeitet er? *würg*
No one should dictate to me what i can do and can not do to my Body! |
|
man weiß es nicht... wir selber tippen auf verätzung inkl. verbrühungen... er würde ja gerne handschuhe anziehen aber.... die kleben dann andauernd an den fingern fest... und reißen die haut zT wieder runter Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
Ähm joar ....solche hände hatte ich ne zeitlang auch ...das spülzeug is halt ne lauge ...also handschuhe an und brav hände eincremen
No Men.....No Problem |
|
Zitat (AusKathrin):
Ähm joar ....solche hände hatte ich ne zeitlang auch ...das spülzeug is halt ne lauge ...also handschuhe an und brav hände eincremen
er versucht es mit handschuhen und eincremen... nur seit nem monat tritt keine besserung ein Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
|
sieht aus wie ne schuppenflechte *find*. ab zum hautarzt.
dass die chefs in der gastronomie nicht mehr ganz sauber ticken, ist normal. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
da geht er hoffe ich auch bald hin...da rede ich schon die ganze zeit von... aber auf frauen will man doch nicht hören...*typisch männer* Frauen sind einfach die besseren Feuerwehrmänner ;-) |
xXImraXx (28): huuuhuuuu :))

das geht wieder weg !